Basskasten vollenden

Diskutiere Basskasten vollenden im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hey Leute, hab mir vor Jahren mal nen Basskasten selbst gebaut, damals noch im Fiesta. Das Ding war nur aus Holz und ohne Bezug, allerdings wollt...
  • Basskasten vollenden Beitrag #1
S

Sony

Hey Leute,

hab mir vor Jahren mal nen Basskasten selbst gebaut, damals noch im Fiesta. Das Ding war nur aus Holz und ohne Bezug, allerdings wollt ich im Passat jetzt doch schon bisschen Optik. Wollte fragen woher ich günstig das "Basskastenbekannte" Filz bekomme und vllt noch irgendwelche Metallstangen für vor den Lautsprecher.

Danke im vorraus

• Basskasten vollenden Beitrag #2
Blue Passat

Blue Passat

Hallo

Das Filz bekommste beim Örtlichen Car Hifi Experten,ACR z.B.,oder im Netz.Kosten sind etwa 10 - 20€ pro m².
Filz aus dem Baumarkt dürfte eher ungeeignet sein,da zu stark.
Zum befestigen macht sich Sprühkleber ganz gut,Pattex oder Würth sind sehr gut.
Als Abdeckung gibts fertige Lochblechstücke in der Grösse deines Subs,dazu muss der Sub allerdings in den Kasten eingelassen werden.

MFG

Thema:

Basskasten vollenden

Basskasten vollenden - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
VW Passat B6 Umbau auf Duplex Anlage Hilfe wegen Heckschürzenansatz: Hey Leute ich hab seid gut 2 Jahren jetzt schon nen Passat B6 1.8 TSI als Limousine. Hatte vor kurzem angefangen mit dem Gedanken zu spielen mir...
Umluft dauerhaft an (Umluftklappe defekt): Hi Leute, ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid :) Bei meinem Passat b6 ist die Umluftklappe bzw der Motor dafür defekt, was...
1,9 TDI Motorenproblem Klackern: Servus, :) ich hab mich jetzt hier angemeldet, da wir ein Problem mit unserem Passat haben. Es ist ein 3B Variant von 7/2000 (damals neu von...
Oben