B+G Federn

Diskutiere B+G Federn im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); moin, hab in nem shop bei mir inner stadt tieferlegungsfeder 40mm von B+G gefunden. sollen 116€ kosten für meinen 3b bj. 99. könnt ihr mir diese...
  • B+G Federn Beitrag #1
ldr

ldr

moin,
hab in nem shop bei mir inner stadt tieferlegungsfeder 40mm von B+G gefunden.
sollen 116€ kosten für meinen 3b bj. 99. könnt ihr mir diese empfehlen oder evtl preisgünstigere oder qualitativ höhere nennen?

mfg

• B+G Federn

Anzeige

• B+G Federn Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Viel günstiger wirst du wohl keine finden. Hab meine H&R für ca 130€ bei ebay geholt.

Was hast du für einen Motor und wieviel Kilometer hat dein Wagen runter?

• B+G Federn Beitrag #3
C

Christian

Hallo,
dafür müsstest uns zumindest mal den Hersteller verraten ;-)

• B+G Federn Beitrag #4
ldr

ldr

1.9 TDI PD 115 PS
hat 170000 km runter...

ich denke B+G ist der hersteller...mir zwar nich bekannt aber ...

mfg

• B+G Federn Beitrag #5
B

buzztel

Christian schrieb:
Hallo,
dafür müsstest uns zumindest mal den Hersteller verraten ;-)
So, Christian, ich hab da mal meine Freunde von Goggele losgeschickt, die sind dann mal durch so ein paar Bibliotheken und haben dann dieses gefunden... :wink:

Thema:

B+G Federn

B+G Federn - Ähnliche Themen

VW CC 2013 Tieferlegung / Sportfahrwerk: Moin Moin, ich möchte meinen VW CC Bj. 2013 etwas tieferlegen, ca. 30-40mm. Ich habe mir überlegt gleich ein Komplett-Fahrwerk zu nehmen, sprich...
ANLEITUNG: Großer UK/England Spiegel auf US/Taxi umbauen: Da die englische Version des großen, rechten Spiegels ja den Spiegelfuß mit dem falschen WInkel hat und man, selbst mit komplett nach innen...
Plötzlich geht alles kaputt: Hallo zusammen, seit zwei Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3B Variant Highline (2,3 Liter V5 Bj 2000) - dänischer Reimport. Aus...
Tipps für Sportstoßdämpfer erbeten: Hallo Passatfreunde, fahre eine 3B Limo (12/99) und meine Dämpfer machen vorne (teils auch hinten) an Verkehrberuhigungshügeln beim...
Klapper AM Motor: Hi Jungs, ich bin etwas Ratlos derzeit. Mein Passi, 1,8 T, ANB, BJ 00 mit 120tkm spricht mit mir, aber ich versteh ihn nicht. Ich hab ein...
Oben