Aux-In und I Pod Nano?!

Diskutiere Aux-In und I Pod Nano?! im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Servus, ich habe einen Passat Variant (Bj. 2006) mit dem großen Navi und der "Volkswagen Sound" Anlage. Nun liebäugele ich mit dem Kauf eines I...
  • Aux-In und I Pod Nano?! Beitrag #1
C

CrepeZ

Servus,

ich habe einen Passat Variant (Bj. 2006) mit dem großen Navi und der "Volkswagen Sound" Anlage. Nun liebäugele ich mit dem Kauf eines I Pods. Ich würde ihn gerne über den AUX Anschluss anschließen. Allerdings finde ich diesen nicht in meinem Handschuhfach! :( Musste ich diesen extra mitbestellen oder bin ich nur zu blind?

Welche günstigen Möglichkeiten gibt es noch einen I Pod in den Passat zu bekommen?

Gibt es eine Möglichkeit den I Pod über den CD Wechsler zu betreiben?

• Aux-In und I Pod Nano?!

Anzeige

• Aux-In und I Pod Nano?! Beitrag #2
B

burgerre

Schon eine Lösung gefunden??

Hallo !
in wenigen Tagen bekomme ich meinen neuen Passat ebenfalls mit dem großen Navi und der "Volkswagen Sound" Anlage.
Stehe dann vor der genau gleichen Frage. Daher meine Frage zurück: Hast Du schon Erfahrungen gesammelt? Wie geht die Lösung? Meine Garage meinte nur, dass sie mal schauen werden, ob sie ein Kabel vom Navi in die Mittelkonsole legen können...

Vielen Dank für ein kurzes Feedback

• Aux-In und I Pod Nano?! Beitrag #3
F

Franky

bei mir ist die anschlußbuchse im handschuhfach. und zwar da, wo eigentlich die beleuchtung ist. also wenn du den hsf aufmachst und das licht angeht, hast keinen anschluß fürs radio drin!

find das eigentlich richtig traurig von vw. wie kann man die handschuhfachbeleuchtung weglassen???

Thema:

Aux-In und I Pod Nano?!

Aux-In und I Pod Nano?! - Ähnliche Themen

CD Spieler nachrüsten?: Hallo Leute, ich habe einen Passat B8 Bj. 1.2020 mit Composition Colour MIB2 3G0035869 Radio ohne Navi mit SD Slot und 2 Externen USB-C...
Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
Anschluss MP3-Player, wenn (vermutlich) kein AUX-Anschluss?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
ID-Anzeige RNS 300: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe, so wie es sich gehört, zuerst die SuFu benutzt, aber bin nicht wirklich fündig geworden... Aaalso...
DYNAUDIO Frage :): Hoi, hier ein paar Daten zum Auto: Volkswagen Passat Variant 2.0 Turbo FSI Automatik Highline 125.000 km 09/2005 EZ 147 kW (200 PS), 1984 cm³, 4-...
Oben