Autoradio

Diskutiere Autoradio im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Guten Tag. Ich kann nicht die CD in die Radio einfach schieben. Es sieht so aus, wie da was ist. Das Radio hat ein Wechsler auch. Wissen Sie...
  • Autoradio Beitrag #1
D

dusky01

Guten Tag.

Ich kann nicht die CD in die Radio einfach schieben. Es sieht so aus, wie da was ist. Das Radio hat ein Wechsler auch.
Wissen Sie bitte, wie kann ich die erste Plastikpanel rausziehen? Was kann da kaputt sein?
Ich kann die CD ca. nur 1 cm rein schiebe, weitter geht es nicht.
Koennen Sie mir bitte helfen?
Danke.

• Autoradio

Anzeige

• Autoradio Beitrag #2
M

M_BAS

Evtl. ist noch ein CD drin, und das Radio will ihn nicht rausgeben da irgendein Teil kaputt ist. Gib mal Daten von deinem Radio, welche Marke etc.?

• Autoradio Beitrag #3
D

dusky01

Ja, es kann sein, dass noch eine CD da drin ist und kann nicht raus. Es ist BJ 2007 Combi 2 tdi liter.
Ich kann ein Foto machen, oder irgendwo in Papieren was raussuchen...
Wie kann ich dann das CD raus ziehen.
Danke.

• Autoradio Beitrag #4
M

M_BAS

Naja ich brauch die Marke der Radio, es gibt z.B. RCD 200, RNS 510, RNS 310 usw... Falls du das nicht weißt mach ein Foto.

• Autoradio Beitrag #5
Alex679

Alex679

ein Foto vom Gerät wäre nicht schlecht!

Wenn es nämlich ein rcd510 ist, muss vor einschieben der CD ein freier Schacht gewählt und gewartet werden bis der interne Wechsler dorthin verfahren ist.

Alex

• Autoradio Beitrag #6
D

dusky01

So, habe ich.
Es ist das Radio RCD 500 mit CD Wechsler fuer 6 CD´s. 4 x 20 W und 8 Lautsprecher.
Hilft das so bitte?

Also, zuerst sollte ich was auswaehlen und da das CD einschieben? Was soll ich jetzt machen, wenn das CD will nicht raus?
Danke.

• Autoradio Beitrag #7
Alex679

Alex679

Auswurftaste drücken und dann über die Softkeys Cd zum auswerfen auswählen oder leeren Schacht auswählen und nach Aufforderung cd rein.

Alex

• Autoradio Beitrag #8
D

dusky01

Also einfach "raus" Schalter druecken und dann CD Schalter druecken und das CD soll raus gehen, stimmt es?
Was soll ich machen, wenn das CD geht sowieso nicht raus?
Danke.

• Autoradio Beitrag #9
D

dusky01

Ja, es geht schon. Es war damit gar nichts. Alles funktioniert in Ordnung. Ja, es hat da 6 Plaetze fuer CD, einfach auswaehlen usw.

ICh danke ihnen fuer die Raten, Hilfe.

Dusan.

Thema:

Autoradio

Autoradio - Ähnliche Themen

Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben