Auto beim Lackierer und beim abholen der Schock!

Diskutiere Auto beim Lackierer und beim abholen der Schock! im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Da hatte ich gestern meinen Wagen abgeholt und komm an und denke mir "hey sieht ja mal gut aus alles schick!" dann gehe ich ums Auto und denke was...
  • Auto beim Lackierer und beim abholen der Schock! Beitrag #1
S

SebiW

Da hatte ich gestern meinen Wagen abgeholt und komm an und denke mir "hey sieht ja mal gut aus alles schick!" dann gehe ich ums Auto und denke was ist den das... Rechts hinten eine Felge schön dellen im Außenkranz... Lackierer das überbnehme ich... Dachte ich ok!

Da ich aber ein Mensch bin der sich immer den Kilometerstand seines Auto aufschreibt wenn er dieses abgibt 86604 KM fällt mir fast der kit aus der Brille.

87002 <--- 300KM mehr... toll! Ich wieder hin den es ist mir zum glück auf dem rückweg aufgefallen.

Nun sagt der Lackiere das der Wagen über das Wochenende beim Karoseriebauer war. Also ist er entsetzt und ruft diesen an... macht ihn vor meinen ohren am Telefon zur schnecke und droht ihm mit anzeige und das er nie wieder ein Auto bekommt.

Nun werde ich die Tage mal sehen was passiert.
- Felge neu 360 Euro da der Außenkranz komplett neu muss
- 300 KM dafür will ich etwas haben
- Eine Inspektion da ich nicht weiß ob der Wagen andere Schäden hat oder geblasen würde.

Sollten die eine Sache nicht bezahlen gibt es sofort eine Anzeige und abends einen besuch vom Hamburger Russeninkasso!

:evil: WUTPEGEL 100%

• Auto beim Lackierer und beim abholen der Schock! Beitrag #2
Dangler77

Dangler77

Das kann es doch nicht geben oder :!: :!: :!:

Die Leute haben kein Respekt vor dem Eigentum andere.

Mach nicht lange rum, du wist nur beschissen.

Denke doch nur mal nach wenn jemand so ein Arschloch ( sorry muss gesagt werden ), ist und 300km einfach so fährt dann die Felge demoliert.

Der schreckt nicht davor zurück dich in einen Prozess zu ziehen.

Ich könnte mich nur aufregen wenn ich so etwas lese, mir ist mal so etwas änliches passiert mit der größsten VW/Audi Werkstadt gnaz Frankfurts a.m.

Damals hatte ich noch einen A4 mit MAE Felgen.

Bis ich die bezahlt bekommen hatte, war grauenhaft.

Am Ende hatte ich draufgelegt, nur weil ich so dumm war nicht zum Anwalt zu gehn .

Ich hoffe das alles zum guten ausgeht für dich, schreibe mal bitte wie es weiter geht und warte ja nicht zu lange.

Gruß Mike

• Auto beim Lackierer und beim abholen der Schock! Beitrag #3
V

VW Passat

Tut mir echt leid für dich, und das auch noch gerade, wo du neue Felgen hast...

SebiW schrieb:
Sollten die eine Sache nicht bezahlen gibt es sofort eine Anzeige und abends einen besuch vom Hamburger Russeninkasso!
Da kann ich dir jemanden empfehlen.. www.moskau-inkasso.com :D :D

• Auto beim Lackierer und beim abholen der Schock! Beitrag #4
G

grey-racer

Dangler77 schrieb:
mir ist mal so etwas änliches passiert mit der größsten VW/Audi Werkstadt gnaz Frankfurts a.m.

Gruß Mike

Du meinst sicher VW Zentum Mitte GLÖCKLER MAINZER LANDSTRAße

• Auto beim Lackierer und beim abholen der Schock! Beitrag #6
S

SebiW

Hab es schriftlich das er die kosten ohne beanstandung übernimmt.

2 Felgen haben dellen und müssen komplett zerlegt werden neue Außenkränze.

Für die 300 KM bekomme ich Lackierungen frei... naja schreck lass nach!

Der Lackierer kann ja nichts dafür wenn der Schlosser das macht... aber er kommt dafür auf was ja schonmal von klasse spricht!

Also... :top:

• Auto beim Lackierer und beim abholen der Schock! Beitrag #7
Marco

Marco

Hat er was gesagt, wie die 300 km zustandegekommen sind?
Ich glaub nicht, oder?

• Auto beim Lackierer und beim abholen der Schock! Beitrag #8
HoloMorph

HoloMorph

Oh ha, das ist der Hammer Auto zum Reparieren und dann kaputt wieder abholen....also die zwei Dellen in den Felgen die würden mich ja stutzig machen muss ja heftig gewesen sein die Kannte wo die drüber gerollt sind.... :confuse: :confuse: :confuse:

Gruß Peter

• Auto beim Lackierer und beim abholen der Schock! Beitrag #9
S

SebiW

Ist ne 3tlg. 19 Zoll RH felge wo das Gummi erst sehr spät anfängt!

Da reicht es wenn du in der Waschstraße schnell raus fährst und die Seitenleitschienen überbügelst...

Naja heute um 11 gehen die Felgen weg. Und nächsten monat gibs dann nettes Gimmic für die Heckklappe... ;) Alles kostenlos.

• Auto beim Lackierer und beim abholen der Schock! Beitrag #10
H

hardy

Und wie ist die Geschichte ausgegangen?

Hardy

• Auto beim Lackierer und beim abholen der Schock! Beitrag #11
big-mo

big-mo

Hallo SebiW

hast du nun erfahren wie die 300km zustande kammen :shocked: :shocked: :shocked:

• Auto beim Lackierer und beim abholen der Schock! Beitrag #12
Waldschrat81

Waldschrat81

SebiW schrieb:

Da reicht es wenn du in der Waschstraße schnell raus fährst und die Seitenleitschienen überbügelst...

Naja heute um 11 gehen die Felgen weg. Und nächsten monat gibs dann nettes Gimmic für die Heckklappe... ;) Alles kostenlos.

Du fährst in die Waschstrasse :confuse: ? Du hast doch nen schwarzen, oder? Da versaust du dir ja den Lack bei zeiten :!: Meine "Schwiegereltern" haben nen schwarzen A3 und waren damit schon 3x in der Waschstrasse. Obwohl die neue Bürsten haben ist der ganze Lack mit Schlieren verhunst. Hab es immer nur mit Lackreiniger und Politur wegbekommen! Seit dem wasch ich das Auto immer mit, natürlich Handwäsche 8) :!:

Gruss jg88

• Auto beim Lackierer und beim abholen der Schock! Beitrag #13
F

Falcon

jg88 schrieb:
SebiW schrieb:

Du fährst in die Waschstrasse :confuse: ? Du hast doch nen schwarzen, oder? Da versaust du dir ja den Lack bei zeiten :!: Meine "Schwiegereltern" haben nen schwarzen A3 und waren damit schon 3x in der Waschstrasse. Obwohl die neue Bürsten haben ist der ganze Lack mit Schlieren verhunst. Hab es immer nur mit Lackreiniger und Politur wegbekommen! Seit dem wasch ich das Auto immer mit, natürlich Handwäsche 8) :!:

Gruss jg88

Mjjaaaa.....Kunststoffbürsten sind nich so pralle. Mit Textilbürsten sieht das schon anders aus. Hab auch´n Schwarzen und der Unterschied zwischen Textil- und Kunststoffbürstenwäsche ist echt gravierend.

@SebiW:
ne echt krasse Unverschämtheit. Damit müsste man normalerweise gleich zum Anwalt rennen, damit sowas nie wieder vorkommt.
Idioten, das da. :roll:

Thema:

Auto beim Lackierer und beim abholen der Schock!

Oben