Außenspiegel-Filzlappen

Diskutiere Außenspiegel-Filzlappen im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Vor dem Autowaschen habe ich bei meinem linken Außenspiegel eingeklappt und dabei einen grauen Filzlappen entdeckt. Inzwischen ist der Filzlappen...
  • Außenspiegel-Filzlappen Beitrag #1
manobo

manobo

Vor dem Autowaschen habe ich bei meinem linken Außenspiegel eingeklappt und dabei einen grauen Filzlappen entdeckt. Inzwischen ist der Filzlappen verschwunden bzw. hat sich gelöst oder abgerissen. Was hat es mit dem Filzlappen auf sich? Muss ich dies unbedingt beim Freundlichen reklamieren?

• Außenspiegel-Filzlappen

Anzeige

• Außenspiegel-Filzlappen Beitrag #2
K

kaschmidt

Der Filzlappen ist nur dazu da um Windgeräusche zu vermindern.
Kannst ja mal deinen :) fragen ob es das Teil extra gibt.
Denke aber das dies nicht der Fall sein wird.

• Außenspiegel-Filzlappen Beitrag #3
Alex679

Alex679

HI,

doch Filzmatte gibt es, allerdings nur am Stück und muss dann passend zugeschnitten werden. So was bekommste auch im BAumarkt oder Bastelladen.

Alex

• Außenspiegel-Filzlappen Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Auch ohne Filz ist der Spiegel ruhig...weil nach dem Lackieren hab ich den auch weggelassen..

Thema:

Außenspiegel-Filzlappen

Außenspiegel-Filzlappen - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
nach Turboladertausch Leistung erst bei höherer Drehzahl: Hallo, mein Passat B6 2.0 TDI 140PS BJ 06.2010 hat einen überholten Turbolader bekommen, weil der alte Turbolader stark geölt hat. Nach meiner...
Taster für Verriegelung im Innenraum funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe mich im Juni entschlossen meinem B8 TL elektrisch anklappbare Außenspiegel zu spendieren. Dazu mussten auch die...
Spiegel Anklappfunktion gestört: Hallo! Ich habe einen Passat BJ 2016 und ein selsames Problem. Beim Verriegeln der Türen klappt der rechte Außenspiegel normal an und der linke...
3BG 1.6l - Zündaussetzer, zeitweise kein starten möglich.: Moin! Ich hoffe das man mir hier eventuell weiterhelfen kann: Bei meinem VW Passat 3 BG (1.6l Benziner, EZ 09.2003, Laufleistung 262.000Km)...
Oben