Audivox gut oder schlecht?

Diskutiere Audivox gut oder schlecht? im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo habe mir gestern ein neues Radio gekauft.... es ist ein DVD Radio mit ausfahrbarem display! habe einen 3c und ich mag diese doppel DIN...
  • Audivox gut oder schlecht? Beitrag #1
S

snake_1983

Hallo habe mir gestern ein neues Radio gekauft.... es ist ein DVD Radio mit ausfahrbarem display!

habe einen 3c und ich mag diese doppel DIN Radios nicht wirklich!

nun zu meiner Frage... das Radio ist von Audivox... hat jemand erfahrungen gemacht mit dieser marke???

mfg
alex

edit by Micha : Habs mal ins richtige Forum verschoben!

• Audivox gut oder schlecht? Beitrag #2
Rocket_77

Rocket_77

bei sowas sollte man nicht am Geld sparen wenn dann was ordentliches so ab 1000 €. Wenn die Geräte alles haben aber soviel TECHNIK in dem kleinen Gerät na ich weiß nicht. Ich kenns beim JVC da gibts eine extra Blackbox da werden einige sachen wie Tuner usw ausgelagert umso mehr platz ist im Haubtgerät. Aber ich sag mal zum schauen reichts.

Gruß Dennis

• Audivox gut oder schlecht? Beitrag #3
S

snake_1983

naja ok.. das radio kostet 600 € ich finde das ist nicht wenig!!!!

und soweit es auf der anleitung und so drauf steht.... spielt es jedes format ab... z.b avi mpg divx usw....!!!

Thema:

Audivox gut oder schlecht?

Audivox gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

KW Gewindefahrwerk Variante 2 INOX – KW Suspension: Hallo Passat-Gemeinde, mein KW-Fahrwerk ist jetzt eingebaut. Ganz unproblematisch war die Aktion nicht. Bei der ersten KW-Lieferung waren die...
DSP Verkabeln und nur Probleme: Hallo zusammen, vorweg: die Suche wurde gequält! Ich habe einen 3bg bekommen und dieser hat von Werk aus ein Nokia System verbaut, was...
Radiowechsel bei 3BG problemlos?: Vermutlich wir die Frage hier im Forum schon etliche Male beantwortet worden sein, aber ich habe leider trotzdem keinen Treffer gefunden...
Arglistige täuschung Auto privatverkauf: Hallo Forum, Ich brauche eure Hilfe. Wenn nicht hier wo dann!? Ich muss vorab erwähnen das ich von Autos wirklich keine Ahnung habe aber weiß...
Freisprecheinrichtung und iPhone 4: Guten Tag, ich seit heute neu in diesem Forum und begrüße euch alle recht herzlich. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines neuen Passat 3c...
Oben