Audi Felge auf Passat

Diskutiere Audi Felge auf Passat im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo, ich möchte die 8E0 601 025 C (7J x 16H2 ET42) Felge vom A4 auf meinen 3BG eintragen lassen. Hat jemand zufällig die...
  • Audi Felge auf Passat Beitrag #1
M

mk32

Hallo, ich möchte die 8E0 601 025 C (7J x 16H2 ET42) Felge vom A4 auf meinen 3BG eintragen lassen.
Hat jemand zufällig die Tragfähigkeitsbescheinigung? Auf audifelgen.de gibts die Felge nicht. Gibt es zufällig dafür passende VW Kappen?
Oder kann man die Audi-Embleme an den Radkappen entfernen und dafür VW drankleben?

• Audi Felge auf Passat

Anzeige

• Audi Felge auf Passat Beitrag #2
J

jaypee3BG

Ich denke mal du musst dich selber um eine Traglastbescheinigung kümmern.
Geht aber eig. schnell, eben mal das Schreiben von audifelgen.de kopieren und deine Daten einsetzen,
und an die Kundenservice-Email-Adresse von Audi schicken.

Bekommste dann von denen alles zugesendet.

Wegen den Deckeln kannich nix sagen.

• Audi Felge auf Passat Beitrag #3
Groesch

Groesch

Oder du fährst einfach mal zu Audi. Mit der TN und dann bekommste sie auch gleich mit.

Laß doch den Audideckel drauf. Laß ich auch bei meinen Winteralus.

Thema:

Audi Felge auf Passat

Audi Felge auf Passat - Ähnliche Themen

9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Felge 6,5J X 17H2 ET39 mit 225/45R 17 auf 3BG: Moin moin, mein Name ist Peter, ich komme aus Bremen und eigentlich aus dem Audi 100/200/V8 Bereich. Mein Sohn hat sich einen Passat 3BG gekauft...
Audi Felgen Reifengröße Frage 17Zoll: Moin habe soeben ein paar Audi Felgen auf eBay gefunden. Es handeln sich um die Audi 4F0601025CG. 7J ET42 R17 Die sind mit 235/45 Winterreifen...
Oben