Audi Felgen Reifengröße Frage 17Zoll

Diskutiere Audi Felgen Reifengröße Frage 17Zoll im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Moin habe soeben ein paar Audi Felgen auf eBay gefunden. Es handeln sich um die Audi 4F0601025CG. 7J ET42 R17 Die sind mit 235/45 Winterreifen...
  • Audi Felgen Reifengröße Frage 17Zoll Beitrag #1
P

Pr3csn

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin habe soeben ein paar Audi Felgen auf eBay gefunden. Es handeln sich um die Audi 4F0601025CG.
7J ET42
R17
Die sind mit 235/45 Winterreifen, passt das auf meinen 3bg Variant ?
Fahrwerk ist Serie.
Habe nämlich bedenken und aber auch nix wirklich im Netz gefunden...
Mfg
 
  • Audi Felgen Reifengröße Frage 17Zoll Beitrag #2
Niklas W84m

Niklas W84m

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin Pr3csn,

Rein von den Maßen her passt das.

Eine Traglastbescheinigung solltest du hier finden www.original-felgen.com

Und bei www.reifenrechner.at kannst du nochmal nachschauen und mit deiner aktuellen Größe vergleichen.

Grüße
 
Thema:

Audi Felgen Reifengröße Frage 17Zoll

Audi Felgen Reifengröße Frage 17Zoll - Ähnliche Themen

3C mit 19" Felgen?: Hallo, ein wenig habe ich das Forum schon durchsucht, aber nicht wirklich genau das gefunden, was ich gerne fragen würde. Und zwar habe ich...
Audi-Felgen auf 3C 17": Hallo, habe die Möglichkeit 4 Alufelgen vom Audi A6 Avant geschenkt zu bekommen. Würde die gern auf den Passat bauen. Die Räder haben 225 / 50...
Felgen, Reifen, Federn etc.: Ein Freund und ich haben beide den Passat 3C Variant 2.0TDi DSG von 2006, Fahrwerk original. Da wir beide Felgen und Sommereifen brauchen, wollten...
TÜV 18er Chicagos eintragen... Gar kein Problem.: Hallo! Hier mal mein kleines Eintragungsmärchen... Also... Habe mir ein paar Chigagos ET 44 mit 235 usw. Reifen geschossen und aufgezogen...
Felgen Frage 3BG Variant: Hallo, Ich habe eine Frage an euch bezüglich einer Felge. Ich kenn mich da nicht so besonders aus, darum wende ich mich an euch! Ich will...
Oben