Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anfängerfrage zum Radioeinbau. Neues Auto ohne Radio
Diskutiere Anfängerfrage zum Radioeinbau. Neues Auto ohne Radio im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Kann ich die nicht einfach in der mitte vertauschen? Die sind ja beide in der mitte mit Steckern verbunden. Das wäre doch egal oder?
Ahh das Bild sagt mehr wie 1000Worte.
Einfach das Rote und das Gelbe Kabel verbinden (und natürlich andersrum das Gelbe mit dem Roten).
Die Blauen haben auch die richtigen Stecker/Buchsen also auch zusammenstecken.
Dann klappt das auch mit der Musik.
Anfängerfrage zum Radioeinbau. Neues Auto ohne Radio Beitrag #23
Also die blauen müssen definitv miteinander verbunden sein und dann zusätzlich am noch freien Ende des blauen Kabels dann die Phantomeinspeisung anklemm? Richtig???
Anfängerfrage zum Radioeinbau. Neues Auto ohne Radio Beitrag #24
Anbei das Bild im ganzen wie es gekommen ist. Der linke Stecker kommt ins Radio, der rechte wohl an das was aus im Auto ist. Wie gesagt, sind die blauen Kabel in der mitte bisher nicht miteinander verbunden und ich weiß nicht ob sie miteinander verbunden sein müssen. Wenn ich sie miteinander verbinden hätte ich an dem linken blauen Stecker ja noch eine freie Stelle. :confuse: :confuse:
Anfängerfrage zum Radioeinbau. Neues Auto ohne Radio Beitrag #26
Habe gerade festgestellt, dass alle Sender wieder raus waren nachdem ich den Schlüssel gezogen hatte. Nach ein paar Minuten wieder angestellt war alles eingespeicherte wieder weg. Habe jetzt wieder die vorgegebene Kombination rot auf rot und gelb auf gelb genommen und die Sender bleiben drinnen. Ich dachte VW hätte die Anschlüsse vertauscht? :confuse:
Anfängerfrage zum Radioeinbau. Neues Auto ohne Radio Beitrag #32
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben.
Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Neues Passat Variant B7-Projekt: Hi zusammen,
ich bin vor einer Woche stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 geworden (siehe Bilder). Da das Fahrzeug mal ein dänisches...
Problem: Auto startet nicht mehr nach RadioeinbauVersuch: hallo, bin neu hier, habe meinen passat variant bj 2001 nun seit knapp zwei monaten.
so, gestern ist folgendes geschehen: ein bekannter wollte...
Batterieproblem: Guten Tag,
ich habe ein kleines aber lästiges Problem mit der Batterie in meinem Auto. Irgendwie wirkt der Wagen beim Anspringen in Kombination...
Mysteriöser Wackler - alle 8 Lautsprecher fallen aus: Hallo, ich habe in meinem 2004er Variant ein mysteriöses Problem mit den Lautsprechern.
Ich hatte mir damals gleich beim Gebrauchtkauf vom...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!