AMG Mercedes Felgen auf 3BG

Diskutiere AMG Mercedes Felgen auf 3BG im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, da mich das ständige putzen der felgen nervt will ich auf Mercedes AMG Felgen umsteigen. Weiß jemand welche Schrauben ich da nehen muß...
  • AMG Mercedes Felgen auf 3BG Beitrag #1
ch914er

ch914er

Hallo,

da mich das ständige putzen der felgen nervt will ich auf Mercedes AMG Felgen umsteigen.

Weiß jemand welche Schrauben ich da nehen muß und wo ich die Zentrierringe bekomme??

DANKE

hoffe es ist ok das Bild vom Forum zu nehmen ??

• AMG Mercedes Felgen auf 3BG Beitrag #3
ch914er

ch914er

Hey,
cool!!

DANKE

Schrauben hat, soweit ich weiß, Mercedes ein kleineres Gewinde :(

• AMG Mercedes Felgen auf 3BG Beitrag #4
B

Blue-Passat

MB: M12
Passat (VW?): M14

• AMG Mercedes Felgen auf 3BG Beitrag #5
F

falo

ch914er schrieb:
hoffe es ist ok das Bild vom Forum zu nehmen ??
Wenn das Bild dir ist und du das Copyright beachtest ... ;)

• AMG Mercedes Felgen auf 3BG Beitrag #6
Honk

Honk

ch914er schrieb:
... wo ich die Zentrierringe bekomme??

Die bekommst bei Ebay den Satz für 10€. Hab die auch da mal her und waren sogar aus Alu.

Thema:

AMG Mercedes Felgen auf 3BG

AMG Mercedes Felgen auf 3BG - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Dachleiste 3BG ident mit 3B?: Hallo, bei meinem Variant 3BG (2003) ist eine Dachleiste verloren gegangen. Nicht der Dachreling sondern die schmale Leiste daneben, die sich...
Oben