alternative Bezugsquelle Traglenker

Diskutiere alternative Bezugsquelle Traglenker im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, mein linker Traglenker vorn macht ganz leicht knarzende Geräusche (kein Spiel). Das Teil kostet bei VW ~ 180 Euro (4B3407151K) Bei...
  • alternative Bezugsquelle Traglenker Beitrag #1
M

Micha

Hallo Leute,

mein linker Traglenker vorn macht ganz leicht knarzende Geräusche (kein Spiel). Das Teil kostet bei VW ~ 180 Euro (4B3407151K)

Bei eBay kosten vergleichbare Teile nur ein Bruchteil und bei Auto-Teile Onlineshops ca. die Hälfte.

Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich Nachbauten oder Fremdhersteller?

• alternative Bezugsquelle Traglenker Beitrag #2
Matthias

Matthias

Nur Markenteile!
Habe bei meinem US beide obere Lenker auf der rechten Seite für den TÜV wechseln müssen, die Teile waren lt. Produktionsstempel kein halbes Jahr alt... .

Und nicht auf die Bezeichnung "von namhaften Markenherstellern" hereinfallen, "Timbuktu Autoparts" kann auch eine eingetragene Marke sein.
Entweder es steht explizit ein Hersteller dabei oder Finger weg.

Grüsse
Matthias

• alternative Bezugsquelle Traglenker Beitrag #3
captainfantastic

captainfantastic

Immer wieder Meyle HD :top:

• alternative Bezugsquelle Traglenker Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Kauf nur kein meyle, unsere Hd Lenker hielten 4 Wochen :Flop:

Im roten als auch im A4 haben wir die billigste Achse die es gab, der rote fährt da schon über 1 Jahr problemlos, und der Audi wird auch nen Jahr halten, Garantie gibt's 2 Jahre drauf, also kann nix passieren.

• alternative Bezugsquelle Traglenker Beitrag #5
M

Micha

Hm .. wie zu erwarten unterschiedliche Erfahrungen ... ich denke ich werd mal einen billigen bei eBay holen (~40 Euro) und sehen wie lange er hält ... zu dem ist es noch nicht so extrem mit den Geräuschen - will nur schon Einen da liegen haben.

Falls es doch nach kurzer Zeit wieder Probleme gibt, muss ich eben nochmal ein OEM Teil holen :|

P.S: http://www.ebay.de/itm/130531184668?ssP ... 1423.l2649

Thema:

alternative Bezugsquelle Traglenker

alternative Bezugsquelle Traglenker - Ähnliche Themen

Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
VW Was ist diese Marke noch wert ?: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre schon sehr lange VW und meist einen Passat-Variant. In den letzten 25 Jahren musste ich jedoch leider feststellen...
Oben