Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen

Diskutiere Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; bei dir hats ohne was zu machen gepasst ok ? ist dein auto auch tiefergelegt also ich spreche von sportfahrwerk ( in meinem fall gewinde )...
  • Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #341
3

3bg gt

bei dir hats ohne was zu machen gepasst ok ? ist dein auto auch tiefergelegt also ich spreche von sportfahrwerk ( in meinem fall gewinde )

und welche kobination hast du drauf ET ect ?

meine jetzigen felgen 18 " habe ich ohne weitere umbauten an der karosserie drauf sowie keine spurplatten finde das sieht ohne auch so gut aus und die räder sollen nicht rausstehen wie bei vielen !

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #342
Waldschrat81

Waldschrat81

3bg gt schrieb:
bei dir hats ohne was zu machen gepasst ok ? ist dein auto auch tiefergelegt also ich spreche von sportfahrwerk ( in meinem fall gewinde )

Nach meinem Avatar könnte man davon ausgehen. :eek:

3bg gt schrieb:
und welche kobination hast du drauf ET ect ?

Damals 8,5x19 ET30 mit 225/35 R19 und 40iger Federn, die aber wie 60iger gesackt sind.
Bilder gibts hier!

3bg gt schrieb:
meine jetzigen felgen 18 " habe ich ohne weitere umbauten an der karosserie drauf sowie keine spurplatten finde das sieht ohne auch so gut aus und die räder sollen nicht rausstehen wie bei vielen !

Wenn du richtig tief willst, musst du dann aber definitiv an den vorderen Kotis was machen. Bei mir schleift es leicht beim Einlenken mit meinen 20" vorn, hab das Gewinde aber auch am (noch fahrbaren) Anschlag unten.

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #343
3

3bg gt

danke für deine antwort :)

dein auto sieht klasse aus auf den bildern ^^

ich war heute bei meinem händler wo ich die felgen bestellt habe sammt bereifung der gab mir grünes licht ausser das die schraube im innekotflügelbereich leicht das gummi ankratzen könnte

sonnst ändert sich bei dem umfang zu meinem jetzigen felgen 18" nicht viel ausser das die räder um 5mm nach aussen gehen werden ( 19 ") ^^

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #344
milchmann4

milchmann4

So hab da mal ne kurze frage hab ne 8x19 Felge mit ner ET45 und nen 225 Reifen oben hab bis jetzt die Felge vorn mit ner 10mm spurplatte gefahren möchte die aber weg haben damit die felge weiter im Radkasten steht, hab sie mal ohne platte drauf gemacht und schleifen tut nichts nur der abstand zum Achschenkel is nich sehr groß kann ich so trotzdem ohne probleme fahren?

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #346
K

kaschmidt

Bei uns soll im Stand der Kugelschreiber vom Prüfer zwischen Reifen und Aufhängung durchpassen.

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #347
Chris74

Chris74

Moin,
hab mir heute 8,5 x19 Zoll ET 35 RS4 Felgen gekauft.
Also hab mich jetzt ein bisschen eingelesen.Hinten muss ich nicht bördeln,wie schauts mit vorne aus?
Hab 30 mm Tieferlegungsfedern eingebaut.
Reifen will ich mir 225/35/19 holen.Muss ich noch irgendwo drauf achten beim Kauf der Reifen?
MFG Chris

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #348
SieMone

SieMone

Das passt auch vorne ohne Probleme beim 3BG.

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #349
MPower

MPower

Hallo!

Hab da mal ne Frage:

Mein Passat ist ein 3BG 1.9er TDI Variant

Ich fahre momentan 8 x 19 et35 mit 225 35 19 und Weitec Federn 55mm/30mm. vorne sieht es ganz gut aus, aber hinten stehen die Räder zu weit drin.

Und er müsste hinten noch tiefer.

Hat jemand von euch Erfahrungswerte, welche Spurplatten ich hinten fahren kann? Wollte so 2 cm pro Rad verwenden. Passt das?

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #350
P

POLO20VTURBO

Hi,

hätte folgende frage!

Passen

vorne 8,5x19 ET43
hinten 9,5x19 ET43

ohne groß was machen zu müssen aufm 3BG?
Welche Reifengröße empfehlt ihr mir für nen 3BG 1,9tdi Fronttriebler Achslast vorne und hinten 1070kg?
Fahrwerk soll nen H&R Tiefe Version rein und soll auch richtig runter das Schiff!
Danke schonmal!!!Gruß jan

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #351
J

jaypee3BG

als hinten wird es wohl nicht passen da warscheinlich durch die große et er schon innen schleift außen genauso

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #352
Passi-Erich

Passi-Erich

was bedeutet richtig runter bei dir? also vorn solltest kanten umlegen und hinten hat die 9,5 et43 so gepasst bei mir :top:

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #353
Waldschrat81

Waldschrat81

Wie Passi-Erich schon schreibt, wäre gut zu wissen, wie tief du willst! vorn min Kante umlegen und dabei würde ich auch gleich noch ein wenig ziehen. Hab bei mir auch nur die Kante umlegen lassen und bei richtigen Tiefgang und noch ein wenig Federweg schleift es beim Einlenken trotzdem noch ein wenig.

Hinten hast du normal ausreichend Platz.

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #354
P

POLO20VTURBO

danke für eure hilfe habe mit passi-erich schon soweit alles geklärt!

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #355
Dohnis

Dohnis

Guten Morgen, bin neu und hab auch mal paar fragen.
Wollte mir ein paar MAM RS2 Felgen kaufen.
Bereifung ist 225/35 19" und Felge ist 8x19 ET30 LK 5/112.

Passen die ohne nacharbeiten auf den 3bg????
Will nämlich nicht bördeln!
Fahrwerk ist noch das originale drin!
Danke schonmal für eure antworten

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #356
4Motion-V6

4Motion-V6

welche reifen könnt ihr empfehlen in 225/35/19?

die pirelli p zero nero sind ja sch***e
dunlop sport maxx xl?
continental sport contact?
michelin pilot sport ps2
bridgestone potenza?

oder andere marke/reifen?

das ganze soll auf ne 8,5j felge

mfg
mike

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #357
Hotze V6

Hotze V6

was fährst du für ein auto 4 motion-v6?
limo oder vari?
könnte sein das du 235/35R19brauchst wegen traglast.

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #358
2

2slow4u

hey

könnt ihr mir sagen ob ich

die dotz hanzo

vorne 8jx19" et 35
hinten 8,5jx19" et 35

ohne arbeiten drauf bekommen?

mfg

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #359
P

PASSAT90

hallo

passen 8,5j r19 et30 und 225/35 Reifen ohne große Probleme an eine passat 3b limo ?

Kanten sind vorne umgelegt

Danke

Frohe Ostern euch allen

Thema:

Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen

Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Passat 3bg 19Zoll 8.5j welche ET bei extremen Tiefgang: Liebes Passatforum, Ich habe mich hier angemeldet da ich trotz Sucherei in Google und Co. Nicht wirklich schlau geworden bin. Ich habe vor mir für...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Oben