Petty Officer
Hi, ich nochmal ^^ ...
Also schonmal danke für die Tipps in den vorigen Fragen.
Ich habe gestern bei einem Sonnenschein schnell mal eine felge an der vorderachse montiert (versucht) mit den 255/40 R19 reifen, das konnte ich VOLL KNICKEN !!! :confuse:
die saßen schon beim ranhalten innen fest und ich konnte nichtmal bolzen ansetzen.
dann habe ich 20 spurplatten verbaut und konnte so wenigstens bolzen festmachen, das rad bewegte sich trotz aller kraft nicht...
nun meine weitere frage:
Macht es sooo viel aus wenn ich 235/35 reifen draufziehe, so dass es nicht mehr schleift ???
ich bin da skeptisch ! :wiejetzt:
wenn ihr mir aber nochmal mut macht wechsel ich die woche noch die reifen
es sah abr echt so aus als fehlen da viele viele zentimeter, so in etwa 50er spurplatten hätten da reingemusst ^^
PS: sucht noch wer 255/40 Pirelli P Zero ROSSO die erst einen sommer gelaufen sind ? :rofl:
Also schonmal danke für die Tipps in den vorigen Fragen.
Ich habe gestern bei einem Sonnenschein schnell mal eine felge an der vorderachse montiert (versucht) mit den 255/40 R19 reifen, das konnte ich VOLL KNICKEN !!! :confuse:
die saßen schon beim ranhalten innen fest und ich konnte nichtmal bolzen ansetzen.
dann habe ich 20 spurplatten verbaut und konnte so wenigstens bolzen festmachen, das rad bewegte sich trotz aller kraft nicht...
nun meine weitere frage:
Macht es sooo viel aus wenn ich 235/35 reifen draufziehe, so dass es nicht mehr schleift ???
ich bin da skeptisch ! :wiejetzt:
wenn ihr mir aber nochmal mut macht wechsel ich die woche noch die reifen
es sah abr echt so aus als fehlen da viele viele zentimeter, so in etwa 50er spurplatten hätten da reingemusst ^^
PS: sucht noch wer 255/40 Pirelli P Zero ROSSO die erst einen sommer gelaufen sind ? :rofl: