knolli
Hallo zusammen,
ich habe da mal wieder ein kleines Problem und nach 80.000 gefahrenen Kilometern kann ich dies nun feststellen :roll: .
Da mein Passat nun wieder eine Inspektion hatte, rief mich der
zwischendurch an, 3 mal, und teilte mir eine Hiobsbotschaft nach der anderen mit und stellte dann fest, dass ich gegen gute 2600€ :confuse: meinen Passi wieder frei kaufen kann. Folgende Probleme konnte ich feststellen und habe leider keine Ahnung, wieso die da sind bzw. was ich dagegen tun kann, da die immer wieder auftauchen :cry: .
Diese beiden Dinge tauchen immer wieder auf und sind ja nicht gerade preiswerte Reparaturen.
Daher wäre es schön, wenn vielleicht jemand eine Lösung für diese Probleme wüsste :wink: .
Vielen Dank schon einmal im voraus.
ich habe da mal wieder ein kleines Problem und nach 80.000 gefahrenen Kilometern kann ich dies nun feststellen :roll: .
Da mein Passat nun wieder eine Inspektion hatte, rief mich der
- Sägezahnbildung an Sommer und Winterreifen (trotz regelmäßiger Überprüfung des Luftdrucks)
Diese beiden Dinge tauchen immer wieder auf und sind ja nicht gerade preiswerte Reparaturen.
Daher wäre es schön, wenn vielleicht jemand eine Lösung für diese Probleme wüsste :wink: .
Vielen Dank schon einmal im voraus.