Achlasten Sportfahrwerk V6 Limo

Diskutiere Achlasten Sportfahrwerk V6 Limo im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey, kurze Frage zu der Hinterachslast: Ich schaue grade diverse Sportfahrwerke durch (kein Gewinde). Und jedes mal wenn ich meine...
  • Achlasten Sportfahrwerk V6 Limo Beitrag #1
E

Excelsus

Hey, kurze Frage zu der Hinterachslast:

Ich schaue grade diverse Sportfahrwerke durch (kein Gewinde).

Und jedes mal wenn ich meine Schlüsselnummer eingebe, wird mir auch sofort geholfen.

Allerdings stimmen die Achslasten für hinten nie.

Beispiel:

max. Achslast (VA/HA): 1051-1210 kg / bis 1060 kg

Das steht im FzgSchein: Vorn 1200, hinten 1090 kg

Das bedeutet für mich doch das die Achslast hinten nicht passt oder? Aber ich finde kein Fahrwerk von günstig bis teuer was dem entspricht. Ich weiß ja nicht wie es für den Kombi hinten aussieht. Aber hat wer nen Tipp für die Limo? Mein Fahrzeug ist definitiv aufgeführt passat 3bg v6 2,5 Tdi 132kw 4 motion

Gruß

• Achlasten Sportfahrwerk V6 Limo Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

Re: Achlasten Sportfahrwerk

guck mal im DTS Shop dort findest sehr viele Fahrwerke evtl hilft das weiter

• Achlasten Sportfahrwerk V6 Limo Beitrag #3
E

Excelsus

Re: Achlasten Sportfahrwerk

danke Dir.

Ein Fahrwerk ist drin von Supersport mit passenden Achslasten. Aber nur eins :p

http://dtsshop.de/product_details.php?pid=77418_2012
Da steht bis bj 2000.
aber unter aufgeführte Fahrzeuge ist meiner dabei. Könnte das passen?

Außerdem habe ich momentan ein alt eingesessenes Originalsportfahrwerk drin. Würde ich bis auf die straffe Abstimmung optisch auch etwas sehen?

• Achlasten Sportfahrwerk V6 Limo Beitrag #4
MircoGT

MircoGT

also er wäre 20mm tiefer als jetzt und das lohnt nicht, wie wäre es denn mit einem AP Gewinde das kostet nicht wesentlich mehr hat aber den Vorteil das es zu deinen Achslasten passt und du ggf hoch oder runter kannst ;) was beim 6-Ender Diesel von Vorteil ist, habe selber schon ein Gewinde in V6TDI und dann eins in V5 gebaut bei gleichem Restgewinde waren es Welten an der VA nur die HA hatte die selbe Höhe ;)

http://dtsshop.de/product_details.php?pid=14674_2012

musst nur bei eBay mal suchen dort gibt es das deutlich günstiger oder Variante 3 wäre ein gebrauchtes KW aus guter Quelle das fährt sich im 6-Ender sehr gut

Thema:

Achlasten Sportfahrwerk V6 Limo

Achlasten Sportfahrwerk V6 Limo - Ähnliche Themen

probleme mit neuem sportfahrwerk - bitte hilfe!: hallo. hab da n problem, das mich grad derb ankotzt. hab n neues kaw sportfahrwerk eingebaut mit 60/40. freund und ich haben das den tag...
Oben