6 Fach CD Wechsler in die Armatur Bauen!

Diskutiere 6 Fach CD Wechsler in die Armatur Bauen! im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo! Es gibt ja diesen 6 Fach CD wechsler von VW! Der Passt in den Normalen DIN schacht rein! Mein Passat hat aber nur 2 Din Schächte und...
  • 6 Fach CD Wechsler in die Armatur Bauen! Beitrag #1
D

Damian

Hallo! Es gibt ja diesen 6 Fach CD wechsler von VW! Der Passt in den Normalen DIN schacht rein!

Mein Passat hat aber nur 2 Din Schächte und eine Ablage! Ist es Möglich, wenn man sich den Rahmen
kauft, der Oben einen DoppelDIN Schacht hat und unten die Klima, da dann oben anstatt die DoppelDIN
Navi, das normale Radion und den Wechsler reinzubauen???

• 6 Fach CD Wechsler in die Armatur Bauen!

Anzeige

• 6 Fach CD Wechsler in die Armatur Bauen! Beitrag #2
S

Scholly

Du kannst die Klima nach unten setzen, dahin, wo jetzt Dein Ablagefach ist. In den entstandenen "Doppel-DIN-Schacht" passt dann Radio und der 6fach Wechsler.

Hatte meine Klima auch runtergesetzt, damit ich oben Platz fürs Navi bekommen habe. (Also, ich hatte das Navi nachgerüstet).

[albumimg]3319[/albumimg]

• 6 Fach CD Wechsler in die Armatur Bauen! Beitrag #3
D

Damian

OK, Danke!

Hast du zufällig auch die Teilenummer von dem Rahmen, den man dann Braucht!

• 6 Fach CD Wechsler in die Armatur Bauen! Beitrag #5
Tom

Tom

Alternativ könntest du dir auch eine MAL vom 3BG einbauen und den Wechsler dort versenken.

• 6 Fach CD Wechsler in die Armatur Bauen! Beitrag #6
S

Scholly

Tom schrieb:
Alternativ könntest du dir auch eine MAL vom 3BG einbauen und den Wechsler dort versenken.

...was wiederum den Vorteil hat, das Du nicht am Luftkanal rumdremeln musst. Am besten mal nachschauen, was Du für eine Variante der Luftkanalführung hast und dann entscheiden. Ist ja auf Marc seiner Seite recht gut beschrieben.

• 6 Fach CD Wechsler in die Armatur Bauen! Beitrag #7
D

Damian

Das ist wohl richitg, aber wenn ich die MAL vom 3BG nehme, baue ich ja quasi die Mittelkonsole um!
Dann Passt der OBC und Das Tank dingen nicht mehr, oder???

• 6 Fach CD Wechsler in die Armatur Bauen! Beitrag #8
S

Scholly

Nein, das passt dann beides nicht mehr - müssen also verlegt werden.

Thema:

6 Fach CD Wechsler in die Armatur Bauen!

6 Fach CD Wechsler in die Armatur Bauen! - Ähnliche Themen

VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Bau eines Multimediainterface für das MFD: Hallo, wie einige schon wissen, bauen wir ein Multimediainterface für das MFD. Geplant ist: - MP3´s abspielen - Videos abspielen -...
USB/Flash/Aux Converter an MFD-Navigationssystem: Hi, bin seit knapp 2 Wochen stolzer Besitzer eines VW Passat 3C mit dem MFD-Navigationsgerät. Bauhjahr 2006. Es ist bisher kein CD-Wechsler...
Ruckeln bei CD-Wiedergabe: Hallo, habe ein nervendes Problem mit der CD-Wiedergabe in meinem 3BG. Oft bleibt die Wiedergabe beim Abspielen von CDs hängen, läuft 2-3 Sekunden...
3BG mit Gamma Radio und 6 Fach CD. USB Adapter: Hallo. Hab ein 3bg mit 6 Fach CD im DIN Schacht. Wollte mir so ein USB Adapter holen, aber auf den Cd Wechsler nicht verzichten ist das...
Oben