20Zoll S-Line Felgen

Diskutiere 20Zoll S-Line Felgen im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Was haltet ihr davon http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... TQ:DE:1123 Wenn man nur noch zwei verwenden kann, kann man ja warten bis es bei...
  • 20Zoll S-Line Felgen Beitrag #2
C

Christian

Hol dir nicht so einen zerkrazten Müll. Warte lieber bis ordentliche drin sind, kosten nicht mehr die Welt. Haben ja inzwischen einige drauf/gehabt. Ist immer mal was drin.

• 20Zoll S-Line Felgen Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Wenn du die für 300€ bekommst, geht das schon, alles andere wäre zu teuer.

Einzelne bekommt man je nach Zustand für 130-300€.

Die in der Auktion sind 9x20" ET46.

• 20Zoll S-Line Felgen Beitrag #5
B

Bollo

Ich weiß. Ich hatte den Verkäufer schon gefragt wegen der Felgen daten

• 20Zoll S-Line Felgen Beitrag #6
Waldschrat81

Waldschrat81

Hatte ich auch, weiß nicht, warum der die nicht mal in die Anzeige übernimmt?!

Hab ihn extra drauf hingewiesen.

• 20Zoll S-Line Felgen Beitrag #7
B

Bollo

Ich hatte ihn heute noch mal angeschrieben und wegen dem Versand gefragt. Er hat geschrieben das er keine Zeit hätte sich darum zu kümmern weil er im Urlaub sei

• 20Zoll S-Line Felgen Beitrag #8
Waldschrat81

Waldschrat81

Dann hat er auch an dem Geschäft kein Interesse! Laß die Finger am besten von, bevor du dann der Ware hinterher läufst!

Kannst das ja ihm auch so noch sagen, weil so eine Antwort ist ja mal absolut :flop: :!:

Thema:

20Zoll S-Line Felgen

20Zoll S-Line Felgen - Ähnliche Themen

Xenon Brenner Passat 3c Einbrennen?: Hallo, Habe einen Passat 3c bj2006 mod 2007 mit Xenon Packet. Die alten Brenner von Osram Ds1 sind kaputt gegangen, daher habe ich mir neue in...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
(Neue) Batterie für 1,9 TDI: Hallo zusammen, hier gab es zwar schon einige Male das Thema mit der Batterie aber immer wollten die meisten irgendwie mehr leisten oder sonst...
Wert Omanyt Felgen 17 Zoll: Hallo Freunde, eine kurze, evtl in euren Augen blöde Frage... aber ich weiß immer gern vorher, woran ich bin. ^^ Ich wechsel morgen auf...
Halogen "Xenon" viel zu gelblich!: So, ich erkläre mein Problem mal ausführlich.. Ich fahre einen Passat 3c als Limousine Hier war mir das Standlicht erstmals viel zu gelblich...
Oben