2 radios verbauen

Diskutiere 2 radios verbauen im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; hallo erstmal, ich habe einen 3bg Variant 2,0 l benziner bj:2003. Es ist ein beta radio mit wechsler in der mittelkonsole verbaut. 1. ich...
  • 2 radios verbauen Beitrag #1
F

father

hallo erstmal,

ich habe einen 3bg Variant 2,0 l benziner bj:2003. Es ist ein beta radio mit wechsler in der mittelkonsole verbaut.

1.
ich möchte dieses radio behalten und für die fahrgäste hinten ein dvd-radio einbauen mit 2 monitoren in den kopfstützen.

wo würdet ihr das radio hinbauen damit man es von hinten gut bedienen kann ohne große umbauten im Fahrzeug?

2.
die Lautsprecher hinten in den türen sollen von beiden radios funktionieren, sprich wenn hinten ein film läuft den film wiedergeben, wenn kein film da ist, radio oder cd von vorne.
ist das überhaupt möglich??

um hilfe wäre ich sehr erfreut!

mfg

Father

• 2 radios verbauen Beitrag #2
L

LessIsMore

zu 1. das Radio würde ich hinten wo der Aschenbecher sitzt einbauen bzw darüber. evtl nen gestell bauen, damits etwas höher sitzt, zur besseren bedienung

• 2 radios verbauen Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Das mit den Boxe geht bestimmt.

Geht sicher auch so dass immer nu ein radio die boxen ansteuern kann. Mit ner Schaltung dafür halt...

Aber mal ehrlich. Hat das n sinn? lol

• 2 radios verbauen Beitrag #4
F

father

dachte einfach irgendwie sperren wenn das zu kompliziert wird müsste man auf kopfhörer zurück greifen klar macht das sin! wenn man 2,5std mit kleinen kinder unterwegs ist stellst nen film an und hast ruhe! :) soll ja keine soundanlage werden man soll ja nur hören können mehr nicht

• 2 radios verbauen Beitrag #5
Blackbeast

Blackbeast

dann würd ich mich wohl eher für einen Deckenmonitor mit DVD -Player entscheiden!

• 2 radios verbauen Beitrag #6
Björn

Björn

Also ehrlich findest du das Beta Radio so schön das du es behalten willst??
Diese Funktion die du gerne hättest haben die meisten DVD Radios doch schon integriert. Sprich du brauchst dann nur den Film im Menü die entsprechende Einstellung wählen und schon läuft auf den hinteren Monitoren dein Film. Da kannst du dir die ganzen Umbauarbeiten mit einem 2. Radio schenken. Oder du greifst auf diese Monitore mit integriertem DVD-Player zurück und hängst die für die kleinen über dir Kopfstützen. Denn wenn ich mich recht entsinne dürfte der Platz zwischen den vorderen Sitzen nicht so breit sein das ein Radio dazwischen passt.

• 2 radios verbauen Beitrag #7
Honk

Honk

Alternativ kannst Du ja nen DVD Player in die MAL verbauen soweit vorhanden.

Thema:

2 radios verbauen

2 radios verbauen - Ähnliche Themen

MFD+NAVI im Verbund mit DSP+DVD+MFL+MFA ?!: Also, zuerst muss ich sagen das ich "SUCHE" genutzt habe und die 7 Seiten durchgeblättert habe um mir die Fragen selber zu klären, doch die...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
VW Passat 2,0 TDI Trendline, eAC Kaufen oder lieber nicht?: Hallo Leute, ich trage mich mit dem Gedanken endlich einen Passat zu erstehen. Da mein altes Auto langsam den Geist aufgibt, ist ein neues...
EINBAUANLEITUNG: CarPC und alles was dazugehört: hi leute, ich will euch heute mal meinen car pc vorstellen, was ich habe und wie ich es verbaut habe: vorab erstmal die pros und die contras...
Phaeton im Modelljahr 2009: Perfektioniertes Bedienkonzept mit neuem Infotainmentsystem Neues Infotainmentsystem mit Touchscreen und bis zu 1.000 Watt Musikleistung Neuer...
Oben