2 DIN Radio Passat 3C

Diskutiere 2 DIN Radio Passat 3C im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo liebes Forum, ich habe in meinem Passat 3C Variant, BJ 2007, 1,6 TDI den werkmäßigen RCD 300 verbaut und möchte diesen nun gegen einen 2...
  • 2 DIN Radio Passat 3C Beitrag #1
Z

zestfully

Hallo liebes Forum,

ich habe in meinem Passat 3C Variant, BJ 2007, 1,6 TDI den werkmäßigen RCD 300 verbaut und möchte diesen nun gegen einen 2 DIN Radio austauschen.
Da ich in diesem Bereich eine echt NULL bin, wollte ich fragen, ob ich da wirklich JEDEN 2 DIN Radio verbauen kann? Was muss beim Austausch beachtet werden, kann ich den neuen Radio selber anschliessen oder benötige ich dazu jemanden, der sich auch wirklich auskennt?

Hätte da an sowas gedacht:

http://www.redcoon.at/B360705-JVC-KW-AV-60-BTE_2-DIN

DANKE für eure Tipps und Ratschläge und liebe Grüße
Chris

• 2 DIN Radio Passat 3C Beitrag #2
F

falo

In nen 3C passt des aber ned ...

• 2 DIN Radio Passat 3C Beitrag #3
Z

zestfully

Ok ... deshalb meine Frage, was da passt bzw. worauf ich achten muss

• 2 DIN Radio Passat 3C Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Passat 3C Variant, BJ 2007, 1,6 TDI

Interessant :)
Warum stand der den ohne Motor im Werk herum. Denn es dauerte noch 1-2 Jahre (Ab Baujahr deiner Karosse), bis der Motor aufm Markt war :lol:

• 2 DIN Radio Passat 3C Beitrag #5
Z

zestfully

Ach Gottchen, 1,9 meinte ich natürlich ...

• 2 DIN Radio Passat 3C Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

Gut, das war wenigstens noch ein "Motor" :)

• 2 DIN Radio Passat 3C Beitrag #7
H

Helge

falo schrieb:
In nen 3C passt des aber ned ...
Warum nicht ?
Wenn man auchnoch ne richtige Blende nimmt, passt es wie angegossen.
Adapter braucht man natürlich noch, aber das steht hier im Forum genug beschrieben.

Das Radio ist dort aber zu teuer. Es liegt aktuell bei 379€.

Thema:

2 DIN Radio Passat 3C

2 DIN Radio Passat 3C - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
passt 2 din radio ohne weiteres???: Hallo liebe passatfreunde. Ich fahre nen passat 3bg, bj05. ich habe mir ein 2 din radio von jvc bestellt. kann ich das ohne weiteres einbauen...
Passat Variant TL mit 19" - BITTE Hilfe bei Tieferlegung: Hallo liebes Forum! Als erstes: Ich habe die Suchfunktion benutzt, mich jetzt nahezu 2 Wochen durch das Forum gelesen, leider konnte ich keine...
Oben