19 Zoll + 235/35 + Tieferlegung. Geht das???

Diskutiere 19 Zoll + 235/35 + Tieferlegung. Geht das??? im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo Leute. Hab schon die Suchfunktion probiert aber keine eindeutige Lösung für meine Frage gefunden! Ich will mir S-Line Felgen+Bereifung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 19 Zoll + 235/35 + Tieferlegung. Geht das??? Beitrag #1
P

Pasi-Power

Hallo Leute.

Hab schon die Suchfunktion probiert aber keine eindeutige Lösung für meine Frage gefunden!
Ich will mir S-Line Felgen+Bereifung für meinen Passat Limo 3BG 2.0 115PS zulegen.
Hier die Daten: Reifen-> 235/35 ZR19 91Y Felgen-> 8,5Jx19x40
Würde denn gerne noch ein Fahrwerk verbauen z.B. 60/40
oder ein Gewindefahrwerk, falls die 60/40er Tiefe noch nicht ausreicht :D

Würde ich das alles so eingetragen kriegen(Reifen/Felgen+60/40 Fahrwerk), oder muss ich noch bördeln oder so? :wiejetzt:

Wievie cm könnte ich mein Auto mit der Reifen/Felgenkombination tieferlegen, ohne das ich noch Karosseriearbeiten oder anderes machen müsste?? :confuse:

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten!! :wink:

• 19 Zoll + 235/35 + Tieferlegung. Geht das??? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Dann haste wohl nich genug gesucht..denn genau diese Sachen stehen 100% in der Suche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

19 Zoll + 235/35 + Tieferlegung. Geht das???

19 Zoll + 235/35 + Tieferlegung. Geht das??? - Ähnliche Themen

Audi A6 Felgen 19" mit 235/35 - TÜV hat abgelehnt!?!: Hallo liebe Community, ich habe mir jetzt meine Audi A6 Felgen (BBS Speedline) 19" mit 235/35 Reifen ans Auto geschraubt und bin heute zum TÜV...
235/35 19 Zoll mit ET 30 beim CC: Hallo erstmal :) ein Kumpel hat mir seine Felgen (Keskin KT 13 Friday) ganz günstig angeboten. Die Maße ist 19x8J Zoll aber mit ET 30. Als...
Passat CC mit DCC und 19" tieferlegen!: Hallo, bin absoluter VW Neuling und komme aus dem MB Lager. (Bin vorher CLS gefahren) Nun hab ich mir einen wunderschönen Passat CC gekauft mit...
audi 19 rs6 felgen bitte um hilfe: hallo, hab schon lange nicht mehr was gefragt aber jetzt brauche ich eure hilffe. ich bekomme ein satz Audi Originalfelgen mit folgende massen ...
19 Zoll MAM8 Felgen laut Gutachen keine Tieferlegung?: Hallo, ich will mir jetzt die 19 Zoll MAM 8 Felgen holen. Fahre einen Passat 3c Variant Highline. 8,5Jx 19 et 40 mit 225/35R19. Kriege die Felgen...
Oben