17Zöller 3b/3bg Größe

Diskutiere 17Zöller 3b/3bg Größe im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo zusammen, ich habe soeben 17Zoll Alus bei Ebay ersteigert.Da die Auktion nur noch 5min lief konnte ich nicht schnell genug bei google oder...
  • 17Zöller 3b/3bg Größe Beitrag #1
P

phill

Hallo zusammen,

ich habe soeben 17Zoll Alus bei Ebay ersteigert.Da die Auktion nur noch 5min lief konnte ich nicht schnell genug bei google oder hier im forum suchen.in der beschreibung stand unter anderem für passat 3b 96-01, audi a6 ect...leider gibt es den felgenhersteller nicht mehr und somit habe ich kein gutachten für meinen 3bg.die größe ist 7x17 ET45 mit 225/45R17.muss ich diese denn überhaupt eintragen lassen?sorry für die frage aber das sind meine ersten alus und ich konnte wie geschrieben kurz vor der autkion nicht mehr so schnell suchen....

mfg

• 17Zöller 3b/3bg Größe

Anzeige

• 17Zöller 3b/3bg Größe Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
ja solltest eintragen lassen

dann gib doch mal paar Daten der Felgen her dann wirst ja sehen ob jemand evtl was hat oder du fährst mal zur Prüfstelle deines Vertrauens soweit ich weis haben die auch eine Liste von Felgen inkl ABE/ Gutachten

• 17Zöller 3b/3bg Größe Beitrag #3
P

phill

ich habe noch eine frage.kann ich bei den 17zöllern meine radbolzen verwenden die ich bei den 16zoll stahlfelgen verwendet habe?im gutachten steht M14x1,5 kugel d-26mm schaftlänge 28mm entspricht das den serienbolzen oder sind das sonderbolzen?

mfg

• 17Zöller 3b/3bg Größe Beitrag #4
Z

zwei0

Hallo ,

wenn es tatsächlich VW Originalfelgen sind kann man auch die Serienradbolzen verwenden . Zubehörfelgen
haben in aller Regel einen Kegelsitz und es sind längere Radbolzen nötig.

Grüße zwei0

Thema:

17Zöller 3b/3bg Größe

17Zöller 3b/3bg Größe - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Oben