17" Audi Felgen am Passat 3BG

Diskutiere 17" Audi Felgen am Passat 3BG im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, und zwar würde ich günstig eine Audifelge in folgender Dimension bekommen Größe: 7,5 x 17 ET45 Lochkreis: 5 x 112 mit 225/45/17...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 17" Audi Felgen am Passat 3BG Beitrag #1
K

Kosi

Hallo,

und zwar würde ich günstig eine Audifelge in folgender Dimension bekommen Größe: 7,5 x 17 ET45 Lochkreis: 5 x 112 mit 225/45/17

Jetzt wollte ich wissen ob die problemlos auf einen Passat Variant 3BG 1,9TDi BJ.2003 passen, ohne irgendetwas verändern zu müssen.

Besten Dank

• 17" Audi Felgen am Passat 3BG Beitrag #3
K

Kosi

besten dank

also auch kein Problem obwohl die Felgen ne ET von 45 hat.

thx

• 17" Audi Felgen am Passat 3BG Beitrag #4
F

falo

Das hättest du aber auch über die Suche gefunden. Ebenso die Frage wegen der ET.

--Thema geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

17" Audi Felgen am Passat 3BG

17" Audi Felgen am Passat 3BG - Ähnliche Themen

9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Bitte um Hilfe! 3bg 1,9 Tdi ruckeln beim Start: Hallo Liebe Leute, da ich nicht mehr weiß wo ich noch suchen soll und das halbe internet ohne Ergebnis durchforstet habe, wollte ich mich an euch...
Passat Variant 1.8 3C passt diesw Felge??: Hallo Leute, ich habe leider überhaupt keine Ahnung von sowas. Ich habe mir neue Felgen rausgesucht, kann mir bitte jemand sagen ob die zu meinen...
Audi Felgen auf Passat B7: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage, darf bzw könnte ich eine Original Felge von einem Audi A6 (7,5Jx16 H2 ET 45) Auf meinem Passat 2.0 TDI 140...
Oben