100 Euro Belohnung

Diskutiere 100 Euro Belohnung im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Sorry das ich mmich noch nicht Vorgestellt habe.... Habe ein großes Problem..... :x :x Wer hat in Heide (25727) auf dem Megaland Parkplatz...
  • 100 Euro Belohnung Beitrag #1
J

Juloel

Sorry das ich mmich noch nicht Vorgestellt habe....
Habe ein großes Problem.....
:x :x

Wer hat in Heide (25727) auf dem Megaland Parkplatz an der Stadtbrücke Gestern (2.8.06) am Tage was beobachtet, das jemand beim Ausparken, einen Grauen Passat Variant 3BG auf der ganzen Seite beschädigt hat und einfach weggefahren ist... Uhrzeit kann ich nur sagen zwischen 8 uhr und 17:30..... Vielleicht war hier aus der gegend jemand gewesen oder Bekannte von euch, die es gesehen haben....

Es gibt 100 Euro Belohnung für Tips zur Ergreifung.....

Ich hoffe ich darf meine Händy Nummer hier angeben

0173/8664379

Ich hoffe es meldet sich jemand....ist dringend

Besten Dank im Vorraus

• 100 Euro Belohnung Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Habs mal nach Recht und Ordnung verschoben, denke das passt besser..

Kann zwar nix zu beitragen, wünsche Dir aber viel Glück bei der Suche!

• 100 Euro Belohnung Beitrag #3
M

Murdock

Also die Wahrscheinlichkeit, daß das jemand beobachtet hat, der auch noch hier im Forum mitliest halte ich für sehr sehr gering.

Ich würde einen 100 EUR Steckbrief mit Bild Deines Autos dort befestigen, wo der Unfall passiert ist, da ist die Chance am höchsten. Gleichzeitig würde ich dem Verursacher Straffreiheit zusichern, wenn er sich noch meldet. Führe mal die Strafe auf, die einen Fahrerflüchtigen erwartet: ca. 1 Monatsgehalt Strafe und Fahrverbot. Vielleicht kriegt derjenige kalte Füße, weil er Angst hat, gesehen worden zu sein und meldet sich. Du mußt ihm ja nicht verraten, daß sich die Strafverfolgung nicht mehr aufhalten läßt, wenn die Polizei einmal die Ermittlungen aufgenommen hat. Man kann nur die Strafe mildern, wenn man sich innerhalb 24 Stunden selber meldet, bevor sie einen gefunden haben.

Grüße,
Heiko

Thema:

100 Euro Belohnung

100 Euro Belohnung - Ähnliche Themen

Bodenfreiheit im Sinne der StVZO: Hallo Passi-Driver´s...... folgendes habe ich heute mal versucht zu recherchieren bzw. teilweise auch recherchiert..... VORWEG: Es gibt...
Oben