Grill ohne Emblem

Diskutiere Grill ohne Emblem im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Gibt es schon einen Kühlergrill ohne Emblem für den B6? Ein Arbeitskollege hat sich einen gekauft und mich danach gefragt!Ich weiß es aber nicht...
  • Grill ohne Emblem Beitrag #1
M

Michael

Gibt es schon einen Kühlergrill ohne Emblem für den B6? Ein Arbeitskollege hat sich einen gekauft und mich danach gefragt!Ich weiß es aber nicht! :confuse:

• Grill ohne Emblem Beitrag #2
C

Christian

Soweit ich weiß nicht, denn das Problem ist das dass ganze Chromteil ja getauscht werden müßte weil das VW-Logo oben in Richtung Motorhaube in das Chromteil hinein ragt.
exterieur01.jpg

• Grill ohne Emblem Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Hab jetzt im aktuellen FK-Katalog ein Grill ohne Emblem gesehen und es war mit geschlossenen Chromrahmen! Hab grad mal bei FK auf der Seite geschaut, da ist er no ne mit dabei.Es gibt ihn in Carbon und in Chrom, abgebildet war aber nur der Chromgrill. Soll 100€ kosten. mach nächste Woche mal ein Bild aus dem Katalog und stell es mal rein, falls ich es ne vergesse! :wink:

• Grill ohne Emblem Beitrag #5
S

Scholly

jg88 schrieb:
mach nächste Woche mal ein Bild aus dem Katalog und stell es mal rein, falls ich es ne vergesse! :wink:

Denk mal dran, interessiert mich auch. Muss ja dann richtig "fett" aussehen. Also: HINTER DIE OHREN SCHREIBEN!!! :D

• Grill ohne Emblem Beitrag #6
Waldschrat81

Waldschrat81

Hier schonmal ein Bild im vorraus! Ist zwar nur ein Fake, aber es sieht in etwa wie auf dem Bild aus. Leider mit KZ-Aussparung und nicht, wie hier, ohne! :x

• Grill ohne Emblem Beitrag #7
C

Christian

Und ich wollt schon fragen ob die wirklich so besch**** sind und den "Huckel" draufpappen.......

• Grill ohne Emblem Beitrag #8
S

Scholly

Christian schrieb:
Und ich wollt schon fragen ob die wirklich so besch**** sind und den "Huckel" draufpappen.......

Da bin ich mir aber noch nicht so sicher.... Wenn der ganze Grill, so wie auf dem Bild, hergestellt werden sollte, dann sind die genannten 100 Euro ja fast ein Schnäppchen. Kann mir das fast nicht vorstellen, wäre ja genial. Jedenfalls sieht der Wagen so ja richtig genial aus :top: .

Wir werden ja sehen, was die "Tuner" draus machen werden...

• Grill ohne Emblem Beitrag #10
Waldschrat81

Waldschrat81

So, hier jetzt das versprochene Bild. Leider nicht die beste Qualität, da mit Handy gemacht!

• Grill ohne Emblem Beitrag #11
C

Christian

Glaube das der "cleane" Chromrahmen nur ein Fake ist und es nur um den schwarzen Grilleinsatz gilt.

• Grill ohne Emblem Beitrag #12
Freakazoid

Freakazoid

Diese Fakerei gabs ja schon beim Golf4/Bora...weil die hatten auch son Halbmond inner Haube :flop:

• Grill ohne Emblem Beitrag #13
S

Scholly

Christian schrieb:
Glaube das der "cleane" Chromrahmen nur ein Fake ist und es nur um den schwarzen Grilleinsatz gilt.

Der Meinung bin ich ja auch, deshalb meine Bemerkung zum angepeilten Preis. Ich kann mir nicht vorstellen, das der komplette Grill (incl. dem Chromzeux) nur nen 100er kosten soll. Oder es ist am Ende, wie auch schon oft geschehen, nur eine gefakte Ankündigung, um eventuelle potentielle Kunden abzuchecken, sprich Marktforschung.

• Grill ohne Emblem Beitrag #14
T

thokos

Bitte nicht steinigen.... Aber aus der Perspektive in der Zeitung sieht das Teil aus wie ein aufgemotzter Calibr.... Ich trau mich nicht es zu sagen :D

• Grill ohne Emblem Beitrag #15
S

Scholly

thokos schrieb:
Bitte nicht steinigen.... Aber aus der Perspektive in der Zeitung sieht das Teil aus wie ein aufgemotzter Calibr.... Ich trau mich nicht es zu sagen :D

STEINE HER!!!!! :D :D :wink: :D :D Nee, den muß man sicherlich erst einmal in natura sehen, wenn er denn mal kommt...

• Grill ohne Emblem Beitrag #17
D

Dave

Tach zusammen habe bei FK angerufen und mal wegen dem schwarzen Grill nachgefragt und ob er den so aussieht wie im Katalog,
oder ob die Aussparung für das VW Zeichen trotzdem drin ist.
Profesionelle Antwort: KEINE AHNUNG :top: ,wir haben noch keinen da vorraussichtlich erst im November.
Also wie immer warten auf weiteres :!:

• Grill ohne Emblem Beitrag #18
C

Christian

Na ehe das aus Tschechien oder sonst woher da ist.... :D
Dauert halt ;-)

• Grill ohne Emblem Beitrag #19
Waldschrat81

Waldschrat81

Bloß schlimm, dass es das Bild im Katalog schon seit Anfang des Jahres gibt!

• Grill ohne Emblem Beitrag #20
C

Christian

FK! Noch Fragen?

Thema:

Grill ohne Emblem

Grill ohne Emblem - Ähnliche Themen

Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen: Moinsen Ich habe mir jetzt eine Passat B6 aus 2008 gekauft. Mein Arbeitskollege hat die Sitzbank hinten umgeklappt. Leider war die Mittelarmlehne...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Kofferraumdeckel B6 / 3C Limousine öffnet nicht mehr richtig.: Hallo, ich fahre einen B6/3C TDI 2.0 Limousine 140 PS Pumpe/Düse, Baujahr: 08.2005, MKB: BMP, und habe nachfolgend beschriebenes Problem mit dem...
Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Oben