C
Christian
Bin auch dafür, nur wann?
Regional- oder Kreisliga?Scholly schrieb:Bei mir ist Freitag auch schlecht - will da zum Fußball nach Jena fahren.
Dann nimm aber auch dein ver****tes Handy mit und mach es an, damit man dich auch mal erreichen kann!Scholly schrieb:Sonntag werde ich, bei entsprechendem Sonnen-Wetter, mir das Treffen in DD antun.
2. BL Du Fußballgott :clap:Tom schrieb:Regional- oder Kreisliga?Lohnt das mehr als ein Treffen mit uns?! :rofl:
Sollte das Wetter passen und ich mich nach DD aufmachen, erfährst DU es als erster. Ich habe mein verflixtes :rofl: Handy dabei, nur ob es Anrufe von Dir auch reagiert... :nana:.Tom schrieb:Dann nimm aber auch dein ver****tes Handy mit und mach es an, damit man dich auch mal erreichen kann!![]()
:wink:
Hast du nicht gewußt, dass ich von Fußball fast genauso viel Ahnung habe wie von Quantenphysik? :confuse:Scholly schrieb:2. BL Du Fußballgott :clap:
Na gut, dann ruf ich dich nicht mehr an. :lick:Scholly schrieb:Sollte das Wetter passen und ich mich nach DD aufmachen, erfährst DU es als erster. Ich habe mein verflixtes :rofl: Handy dabei, nur ob es Anrufe von Dir auch reagiert... :nana:.