F
flensjens
Hi !
Ich habe einen 3c, Bj. 06 mit MFD DVD, kann aber weder MP3 noch Lieder von DVD abspielen.
Außerdem kann ich bei Nutzung des Navis keine CD hören. Das nervt !
Und schön wäre es natürlich , wenn ich DVD`s oder SD/USB nutzen könnte.
Das ganze sollte natürlich nicht allzu viel kosten und wenn möglich sogar ID-Tags anzeigen.
Um, auch für andere, auszuloten, was geht, würde ich mich freuen, wenn ihr eure Alternativen mal vorstellen könntet.
Bisher fallen mir folgende ein:
1) Einbau eines FM-Transmitters
Vorteile: absolut einfacher Einbau, Kosten sehr gering (ca. 40,- €, dann sogar schon mit ID-Tag-Anzeige)
Nachteile: evt. schlechter Klang (?), ein zusätzliches Gerät, das evt. blöd aussieht (Geschmacksache)
2) Einbau eines zusätzlichen DVD-Players
Vorteile: Nutzung von DVD, evt. sogar mit der Möglichkeit, Filme anzuschauen, Anzeige von Titelsn etc.
Nachteile: weitere Teile erforderlich (z.B. Interface von Dietz, Kable etc.), Gesamtkosten relativ hoch (ca. 300,- € ?)
3) Anschluss eines Music Interface (z.B. need4street oder audiolink)
Vorteil: Nutzung von USB-Sticks und SD-Cards möglich, Kosten bei ca. 100,- €
Nachteile: keine Anzeige von Titeln
4) Wechsel des MFD gegen ein Gerät , dass alles kann.
Vorteil: kommt auf das neue Gerät an. Könnt ihr mir eins empfehlen ? Möglichst, dass auch die Farbwiedergabe blau/rot hat ?
Nachteil: evt. hohe Kosten, halt keine Originalgerät mehr
Wenn Ihr weitere Alternativen seht oder meine Angaben korrigieren könnt, antwortet bitte .
Danke !
Ich habe einen 3c, Bj. 06 mit MFD DVD, kann aber weder MP3 noch Lieder von DVD abspielen.
Außerdem kann ich bei Nutzung des Navis keine CD hören. Das nervt !
Und schön wäre es natürlich , wenn ich DVD`s oder SD/USB nutzen könnte.
Das ganze sollte natürlich nicht allzu viel kosten und wenn möglich sogar ID-Tags anzeigen.
Um, auch für andere, auszuloten, was geht, würde ich mich freuen, wenn ihr eure Alternativen mal vorstellen könntet.
Bisher fallen mir folgende ein:
1) Einbau eines FM-Transmitters
Vorteile: absolut einfacher Einbau, Kosten sehr gering (ca. 40,- €, dann sogar schon mit ID-Tag-Anzeige)
Nachteile: evt. schlechter Klang (?), ein zusätzliches Gerät, das evt. blöd aussieht (Geschmacksache)
2) Einbau eines zusätzlichen DVD-Players
Vorteile: Nutzung von DVD, evt. sogar mit der Möglichkeit, Filme anzuschauen, Anzeige von Titelsn etc.
Nachteile: weitere Teile erforderlich (z.B. Interface von Dietz, Kable etc.), Gesamtkosten relativ hoch (ca. 300,- € ?)
3) Anschluss eines Music Interface (z.B. need4street oder audiolink)
Vorteil: Nutzung von USB-Sticks und SD-Cards möglich, Kosten bei ca. 100,- €
Nachteile: keine Anzeige von Titeln
4) Wechsel des MFD gegen ein Gerät , dass alles kann.
Vorteil: kommt auf das neue Gerät an. Könnt ihr mir eins empfehlen ? Möglichst, dass auch die Farbwiedergabe blau/rot hat ?
Nachteil: evt. hohe Kosten, halt keine Originalgerät mehr
Wenn Ihr weitere Alternativen seht oder meine Angaben korrigieren könnt, antwortet bitte .
Danke !