zu viel Servoöl

Diskutiere zu viel Servoöl im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe eben zu viel Servoöl nachgefüllt (war knapp unter MIN) nun habe ich bei kaltem Motor ca. 5mm über MAX. Kann da was passieren oder...
  • zu viel Servoöl Beitrag #1
V

Vadder

Hallo,

ich habe eben zu viel Servoöl nachgefüllt (war knapp unter MIN) nun habe ich bei kaltem Motor ca. 5mm über MAX.
Kann da was passieren oder ist es kein Problem?

Gruß Vadder

Passat 3bg 1,8T 2002 mit 126000 km

• zu viel Servoöl Beitrag #2
R

RedPerfection

ist nicht all zu schlimm....wir fahren seit 2 jahren auch immer leicht über max.

Edit: dazu sollte man aber sagen, dass die max. begrenzung natürlich nicht um sonst da ist, eine wenig absaugen wäre natürlich vom vorteil.

Thema:

zu viel Servoöl

zu viel Servoöl - Ähnliche Themen

Automatik dreht plötzlich hoch bei bergauf: Bei meinem Passat B5 (4-Gang Automatik) habe ich folgendes Problem: Bergauf fahre ich im 3. Gang mit ca. 40 km/h , der Motor dreht konstant mit...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Oben