Zierleisten Passat Variant

Diskutiere Zierleisten Passat Variant im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, da mein Passi gerammt wurde und ich jetzt sowieso auf der Fahrerseite eine neue Leiste brauche, frage ich euch: Wie soll ich sie machen...

Welche soll ich wählen?

• so, wie es jetzt ist - Chrom

Stimmen: 9 52,9%
  • Schwarz lackiert!

Stimmen: 1 5,9%
  • Dunkles Rot (apple red candy)

Stimmen: 0 0,0%
  • Wagenfarbe - islandgrau perleffekt

Stimmen: 6 35,3%
  • hellgrau

Stimmen: 1 5,9%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
  • Zierleisten Passat Variant Beitrag #1
hauke32

hauke32

Hi, da mein Passi gerammt wurde und ich jetzt sowieso auf der Fahrerseite eine neue Leiste brauche, frage ich euch: Wie soll ich sie machen?

Danke für eure Mithilfe, hauke.

Chrom

schwarz lackiert, uni oder perleffekt, weiß ja noch nicht.

wollte die Farbe immer auf dem Dach...

islandgrau perleffekt, also in Wagenfarbe lackiert

• Zierleisten Passat Variant Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Ganz individuell und doch dezent fände ich:

original Leisten von der Form her, aber "in Wagenfarbe" lackiert.

• Zierleisten Passat Variant Beitrag #3
hauke32

hauke32

Umfrage läuft noch. Ich werde mich wohl zu islandgrau perleffekt entscheiden. Die Tür muss eh neu lackiert werden, so dass der Lacker ja dann eh eine kleine Menge Farbe für die paar Leisten übrig hat...

Da ich im Moment von meinem Händler ziemlich weit weg bin und mein Teilemann bestimmte Sachen nur widerwillig findet...könnte mir jemand die Teilenummern der Leisten posten?

Ich benötige:
VW Passat Variant - BJ 09
Zierleiste linke Seite Fahrertür - schwarz Kunststoff
Zierleiste linke Seite hintere Tür - schwarz Kunststoff
Zierleiste linke Seite hinter dem Hinterrad - schwarz Kunststoff
Zierleiste rechte Seite Fahrertür - schwarz Kunststoff
Zierleiste rechte Seite hintere Tür - schwarz Kunststoff
Zierleiste rechte Seite hinter dem Hinterrad - schwarz Kunststoff.

Ich schau auch selbst mal bei Alex...nix gefunden, nur die Dekorblenden im Innenraum.

Danke für eure Hilfe und eure Antworten bisher.
Was mich noch interessiert? Warum nicht rot?
Und, was mir auch noch eingefallen ist, habe ich aber jetzt kein Bild zu...Carbonlook - könnte man mit den Spiegeln in Einklang bringen.

Bis bald, hauke.

Thema:

Zierleisten Passat Variant

Zierleisten Passat Variant - Ähnliche Themen

Öldruckschalter: Hallo, ich bin leider noch nicht sehr versiert was Autos an geht, muss mich jetzt aber um das Auto meiner Mutter kümmern. Die Rote...
Vorstellung mit neuem Passat: Hallo, ich bin ein Mensch der normalerweise Range Rover und Mercedes fährt - gerne auch die älteren Minis aus den 1960er Jahren. Und was es...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Polo R-Line und Passat Exclusive bestellbar: Volkswagen weitet Individualisierungsprogramm aus 18881Wolfsburg, 14. Oktober 2011 - Ab sofort sind zwei neue, von der Volkswagen R GmbH...
Autokauf - Passat Variant - Kilometerleistung: Hallo liebes Forum! Meine Familie und ich wollen uns ein neues Auto kaufen - uns hat der Passat Variant schon immer gefallen. Haben uns jetzt...
Oben