Zentrierringe immer notwendig?

Diskutiere Zentrierringe immer notwendig? im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hi Leute, nachdem mein passi dem erdboden endlich ein wenig näher gekommen ist (KAW 45/35) habe ich nun 18" 225/40 ET35 ergattert-die passen...
  • Zentrierringe immer notwendig? Beitrag #1
E

eppendorfer

Hi Leute,

nachdem mein passi dem erdboden endlich ein wenig näher gekommen ist (KAW 45/35)
habe ich nun 18" 225/40 ET35 ergattert-die passen doch ohne arbeiten oder?

und:
müssen für die montage unbedingt zentrierringe drauf?
kann sein dass die nicht dabei sind.dann müsste ich sie mir nochmal extra holen.

danke euch

• Zentrierringe immer notwendig? Beitrag #2
K

kaschmidt

Die Räder sollten ohne arbeiten passen.

Ob du Zentrierringe für die Felgen brauchst kommt auf die Felgen an.
Originale sind meistens ohne und Zubehör sind fast immer mit.

Nimm mal was zum messen und mess mal den Durchmesser in der Felge. Wenn der bei 57,1mm ist brauchste keine Zentrierringe.

• Zentrierringe immer notwendig? Beitrag #3
E

eppendorfer

ok-heißt also wenn der innendurchmesser größer ist suche ich welche die besagten durchmesser auf 57,1 verkleinern?!
na dann warte ich mal bis die felgen kommen.hoffentlich gibt das nicht noch böse überraschungen ;-)

• Zentrierringe immer notwendig? Beitrag #4
K

kaschmidt

Was sind es denn für Felgen?

• Zentrierringe immer notwendig? Beitrag #5
E

eppendorfer

Atura Wheels
8J * 18, ET 35, 5x112 LK

• Zentrierringe immer notwendig? Beitrag #6
P

Passat_V6

mess dir das nabenloch der felge aus, wenn es 57,1mm ist benötigst du keine Zentrierringe, am häufigsten jedoch sind die Nabendurchmeser 66,5 oder 72,6mm je nach dem was du hast holst dir dann die passenden auf 57,1mm!

Thema:

Zentrierringe immer notwendig?

Zentrierringe immer notwendig? - Ähnliche Themen

Österreich Typisierung / Eintragung 3B: Hallo liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem/Frage! Nachdem die Suchfunktion nicht ausgeworfen hat. Hab mir einen komplett Originalen...
8x18 ET 35 mit 15mm x2 Dist.sch HA nicht in FK Gutachten !: Habe vor, jetzt zur Sommersaison 8x18, ET 35 an meinen Passat 3B Variant zu schrauben mit 225 40 18. Darüber hinaus wollte ich mein neues KAW...
Vw Passat 3bg Rial Sion 19 Zoll 225 35 R19 88W nicht eingetr: Hey Leute, habe einen 3bg 2.8 v6 mit Rial Sion 19 Zoll Felgen. Alsooo, wollte heute meine Felgen eintragen lassen. Habe vorher angerufen und...
Felgen- und Reifengewichte (Übersicht): Hallo Leute, aus gegebenem Anlass möchte ich hier mal eine Übersicht über die genauen Gewichte diverser Räder erstellen. Ich habe es ins...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Oben