Yatour CD Wechsler

Diskutiere Yatour CD Wechsler im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo ich würde mir gerne für meinen Passat 3c MJ 2009 ein CD Wechsler von Yatour kaufen. Ich habe ein RCD 310 verbaut. Hat da jemand Erfahrung...
  • Yatour CD Wechsler Beitrag #1
M

menthol1982

Hallo

ich würde mir gerne für meinen Passat 3c MJ 2009 ein CD Wechsler von Yatour kaufen. Ich habe ein RCD 310 verbaut. Hat da jemand Erfahrung mit dem Teil ? funktioniert es an dem RCD 310 problemlos ?

Thema:

Yatour CD Wechsler

Yatour CD Wechsler - Ähnliche Themen

Bluetooth Audio funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 aus 12/2013 und habe zur Kombi aus (Vermutlich) RCD 310 in Verbindung...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Kein Ton aus Lautsprecher - Radio funktioniert: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat B6 3C Limousine. Standard Radio. RCD 500. Auf einmal kam kein Ton mehr aus den lautsprechern. Das Radio...
Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Oben