XS CarNight - The Xtreme Show Fotos online

Diskutiere XS CarNight - The Xtreme Show Fotos online im Ankündigungen und Neues Forum im Bereich Allgemeine Themen; Ein völlig überfüllter Kaufpark, kilometerlange Staus in alle Richtungen - das war die XS CarNight 2010! Doch leider war das wohl die letzte...
  • XS CarNight - The Xtreme Show Fotos online Beitrag #1
Tom

Tom

Ein völlig überfüllter Kaufpark, kilometerlange Staus in alle Richtungen - das war die XS CarNight 2010! Doch leider war das wohl die letzte Veranstaltung dieser Art in Dresden, da die Stadt das Chaos offenbar nicht so lustig findet. Das wäre sehr schade, da Dresden damit eine einzigartige Veranstaltung verlieren würde.

Die Fotos sind jetzt online, viel Spaß beim anschauen.
[album]14519[/album] [album]14521[/album] [album]14528[/album]
[album]14537[/album] [album]14526[/album] [album]14527[/album] [album]14517[/album]

Alle Fotos...

• XS CarNight - The Xtreme Show Fotos online

Anzeige

• XS CarNight - The Xtreme Show Fotos online Beitrag #2
B

blueman

Wow,sehr schnell.
Schöne "tiefgründige" Bilder,da ist jemand für`s Forum auf die Knie gegangen! :D

• XS CarNight - The Xtreme Show Fotos online Beitrag #3
Haukejunior

Haukejunior

Sehr schöne Bilder muss ich sagen^^ :mrgreen: Und wollen wir hoffen das es auch in Dresden bleibt fand die Location nämlich sehr gelungen

• XS CarNight - The Xtreme Show Fotos online Beitrag #4
SieMone

SieMone

Das es nicht in Dresden bleibt ist wohl sicher. War das letze mal.

• XS CarNight - The Xtreme Show Fotos online Beitrag #5
Haukejunior

Haukejunior

Schade naja kann man nix machen ich hoffe ja nur das ich zur nächsten xs dich auch mal treffe SieMone diesmal habe ich dich leider iwie nich gefunden

• XS CarNight - The Xtreme Show Fotos online Beitrag #6
InFLiCT

InFLiCT

schön blöd sind se wenn se solche events ziehen lassen...
was die leute an kohle da hinbringen ist denen anscheinend nicht bewusst... durch übernachtungen und fresserein...

aber gut... die xs'er werden sicherlich einen neuen platz finden... obwohl der Flair des parkhauses kaum zu toppen ist...

• XS CarNight - The Xtreme Show Fotos online Beitrag #7
Groesch

Groesch

Warum war wollen sie denn Weg? Weiß das einer?

• XS CarNight - The Xtreme Show Fotos online Beitrag #8
SieMone

SieMone

Weil die Stadt Dresden das nicht merh haben möchte, hieß es.

• XS CarNight - The Xtreme Show Fotos online Beitrag #9
Groesch

Groesch

Ah. Die sind doch bescheuert. Aber nun ja. Kann man leider nichts gegen machen. Aber denke mal sterben wird die XS nicht.

• XS CarNight - The Xtreme Show Fotos online Beitrag #10
Tom

Tom

Groesch schrieb:
Warum war wollen sie denn Weg? Weiß das einer?
Meinen Beitrag gar nicht gelesen? ;)

Nun, diese XS war so überlaufen wie noch nie. Ich würde fast sagen, 2/3 musste draußen bleiben weil der Platz schon kurz nach 8 voll war. Sehr schade für die draußengebliebenen, denn da waren noch etliche schöne Autos dabei.
Ich hoffe nur, die finden in der Nähe was.

• XS CarNight - The Xtreme Show Fotos online Beitrag #11
Groesch

Groesch

upps. Asche auf mein Haupt. Gestehe habe nur die Fotos angeschaut. :roll:

Das noch soviele drausen waren habe ich gar nicht mitbekommen. Bin ja so noch nicht mal überall rum gekommen. Wo ich mir dann das PArkdeck anschauen wollte sind die ersten großen Gruppen schon heim. Und muss erlich sein hatte auch nicht mehr so richtig die Lust. Mir hat schon alles weh getan vom Laufen und stehen. ;)

• XS CarNight - The Xtreme Show Fotos online Beitrag #12
B

blueman

Och Groesch ;)
das nächste Mal wohl mit Inlinern !?

• XS CarNight - The Xtreme Show Fotos online Beitrag #13
P

Pittiplatsch

SieMone_3B schrieb:
Weil die Stadt Dresden das nicht merh haben möchte, hieß es.

Ich wär für Hamburg als alternative :) HH rulez =) Dann hab ichs nicht mehr weit zu fahren ^^

lg

• XS CarNight - The Xtreme Show Fotos online Beitrag #15
Tom

Tom

Es ist nicht möglich, sich alle Autos anzusehen. Dafür ist die Zeit einfach viel zu knapp. Den ein oder anderen schaut man sich genauer an, dann noch 5 min mit dem Besitzer gequatscht und schon fehlt einem noch mehr Zeit die man schon von Anfang an nicht hatte. Aber das ist typisch XS.
Ich hatte mir vor ein paar Jahren mal vorgenommen, möglichst alle abzulichten und bin einfach nur durch die Reien und hab (damals noch mit der Knipse) alles geknipst was ich konnte, mit dem Gedanken, dass ich mir die Bilder dann ja in Ruhe anschauen kann. Aber auch da hab ich es nicht geschafft alle zu erwischen.

• XS CarNight - The Xtreme Show Fotos online Beitrag #17
A

Anonymous

Gast
besteht die Möglichkeit das mir jemand die Bilder von meinem Wagen und von der ganzen Meute per Mail schickt? habe leider kein einziges Foto gemacht war irgendwie zu faul

Addi gibts dann per PN

• XS CarNight - The Xtreme Show Fotos online Beitrag #18
Haukejunior

Haukejunior

wie Leipzig isses geworden?? Kannst du mal mehr dazu erläutern?? Markrans

• XS CarNight - The Xtreme Show Fotos online Beitrag #19
L

LessIsMore

habt ihr kein www?

leipzig "das experiment" im september...

google hilft

• XS CarNight - The Xtreme Show Fotos online Beitrag #20
A

Anonymous

Gast
genau und das wird richtig knallen hier in L.E.-City war heute schon mal vor Ort und hab auch paar Fotos gemacht damit ihr nen Überblick bekommt werd die aber erst morgen rein stellen in den Thread

Thema:

XS CarNight - The Xtreme Show Fotos online

XS CarNight - The Xtreme Show Fotos online - Ähnliche Themen

Fotos der XS CarNight sind online: Die Fotos der XS CarNight Black & White sind online: 21303 21343 21295 21292 21307 21331 21363 21367 Hier geht's zur Galerie...
Fotos der XS CarNight online: Die ersten Fotos der XS-CarNight Code Red sind online. 19488 19500 19519 19576 Zur Galerie... Und noch mehr Fotos...
Fotos der XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1": Knapp 230 Fotos der XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1" sind nun online. Nutzt den Link "Diashow" in der Galerie (oben neben den Seitenzahlen) um...
XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 Pfingstsonntag:
Bilder der 13. XS CarNight online: Die Bilder der 13. XS CarNight "The Undergound Show" sind online. 12065 12070 12076 12244 12278 12318 Auch diesmal waren wieder unzählige...
Oben