Woran erkennt man die ET

Diskutiere Woran erkennt man die ET im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, woran kann man die ET erkennen. Mein Bruder hat Felgen da steht 7x15 / S20 ist dann die 20 die ET. Auf einer anderen Felge steht...
  • Woran erkennt man die ET Beitrag #1
big-mo

big-mo

Hallo,

woran kann man die ET erkennen.

Mein Bruder hat Felgen da steht 7x15 / S20 ist dann die 20 die ET.
Auf einer anderen Felge steht garnichts?

• Woran erkennt man die ET Beitrag #2
Passat19TDI

Passat19TDI

Hallo,

auf der Felge müsste eigentlich irgendwo (meist innen) direkt ET.... stehen.
Und wenn was drauf steht dann steht es auf jeder Felge.

• Woran erkennt man die ET Beitrag #3
Robin

Robin

Steht aber net auf jeder (bei manchen steht gar nix ausser´der Typ) und net immer, im Zweifelsfall einfach nachmessen ;)

• Woran erkennt man die ET Beitrag #4
big-mo

big-mo

Schorni schrieb:
Steht aber net auf jeder (bei manchen steht gar nix ausser´der Typ) und net immer, im Zweifelsfall einfach nachmessen ;)

Stimmt da steht nichts von ET.

Wie kann ich das Messen???

Thema:

Woran erkennt man die ET

Woran erkennt man die ET - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Welche Felge passt 3c?: Hallo Forum! Bin aktuell mit einer Frage beschäftigt, welche Felgen an einen 3c passen. Die Stahl-Originalfelgen sind 61/2Jx 16H2 ET 42 (205/55...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Oben