Woher diesen Grill Passat 3C

Diskutiere Woher diesen Grill Passat 3C im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Leute weiß jemand wo ich diesen Grill kaufen kann? mfg
  • Woher diesen Grill Passat 3C Beitrag #1
Robert81

Robert81

Hi Leute weiß jemand wo ich diesen Grill kaufen kann?

mfg

• Woher diesen Grill Passat 3C

Anzeige

• Woher diesen Grill Passat 3C Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Der Grill ist Serie....

• Woher diesen Grill Passat 3C Beitrag #4
Z

zwei0

und kann bei jedem Händler bestellt werden , mit oder ohne PDC , als Highline oder normale Version,
kostet ca. 180 Euro plus größeres VW Emblem , wenn gleichzeitig auf Highline Grill umgerüstet werden soll.

Grüße zwei0

• Woher diesen Grill Passat 3C Beitrag #5
Robert81

Robert81

Danke für die Tipps, kennt jemand eine Internetseite wo man sich die bestellen kann?

mfg

• Woher diesen Grill Passat 3C Beitrag #6
Z

zwei0

Hallo,

gibt es nicht , da Originalware , nur über VW Händler zu bestellen . Hin und wieder steht mal einer bei ebay,
wo ich meinen für ca. 70 Euro vor 2 Jahren ersteigern konnte , war natürlich ein Schnäppchen :wink: . In der
Regel sind diese sehr sehr schnell weg , weil sehr beliebt und gesucht.

Grüße zwei0

• Woher diesen Grill Passat 3C Beitrag #7
D

dukebtd

Hallo,
bei Ebay findet man ja diese Chromleisten für den Grill zum kleben.
Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? taugen die was?

BG.

link

• Woher diesen Grill Passat 3C Beitrag #8
N

nevermind

Hi dukebtd!

Ich habe mir letzte Woche diese Leisten zum selber ankleben bestellt und auch schon amgeklebt. War nicht
so ganz einfach (sind ja aus flexiblem Kunststoff) und ein wenig anpassen (mit einem Seitenschneider) musste
ich ein paar Leisten auch noch! Aber wenn man es dann fertig hat und sich selber nicht so gehetzt hat, sieht es
ganz gut aus (wie auf den Bildern bei ebay....).

Zu der Langlebigkeit kann ich nach rund 5 Tagen noch nicht viel sagen. Kleber hält bis jetzt bomben fest, ein mal
Waschstrasse und einemal über 230km/h haben die Leisten aber schon mühelos überstanden...

Gruss
Bernd

• Woher diesen Grill Passat 3C Beitrag #9
D

dukebtd

also wirkt nicht "billig"?
hast du die horizontalen und vertikalen Leisten?

• Woher diesen Grill Passat 3C Beitrag #10
N

nevermind

Hi,

also ich find es wirkt nicht billig! Die Leute die es bis jetzt begutachtet haben, haben gedacht es wäre original so vom Hersteller...
allerding wenn man sich direkt vor den Grill stellt oder kniet, dann kann man schon sehen das sie nachträglich aufgeklebt worden
sind...wenn ma ein Auge für soetwas hat.

Ich habe den im "RS" Look....also mit horizontalen und vertikalen Leisten! Wie gesagt ist nicht ganz so einfach die Leisten anzubauen.

Gruss
Bernd

• Woher diesen Grill Passat 3C Beitrag #11
D

dukebtd

RS-Look?

Hat die R-Line und R36 nicht nur horizontale Rippen?

R-Line

• Woher diesen Grill Passat 3C Beitrag #12
N

nevermind

Hi,

na der Anbieter bei ebay nennt den halt "RS-Look"....

Gruss
Bernd

• Woher diesen Grill Passat 3C Beitrag #13
D

dukebtd

Blöde Frage, aber findest du´s besser als nur die horizontalen? So wärs ja dann originaler.

• Woher diesen Grill Passat 3C Beitrag #14
N

nevermind

Also ich find es mit den Vertikalen besser.....sieht ein wenig mehr so aus wie beim Audi...aber das liegt ja bekanntlich
im Auge des Berachters...

Gruss
Bernd

• Woher diesen Grill Passat 3C Beitrag #18
F

falo

spiedel schrieb:
Warum net????? die halten doch schon seid nem halben jahr habe keine probleme damit.
Weil nen Kollege von mir die nach nem 3/4 Jahr wieder runter geschmissen hat, da sie 1. nicht mehr hielten und 2. nicht mehr "schön" aussahen.

• Woher diesen Grill Passat 3C Beitrag #19
D

dukebtd

So,
hab die Chromleisten von Ebay (supreme.carparts) montiert. Horizontal und vertikal. Wenn man sich Mühe gibt, sehen die super aus! Sind auch idiotensicher geliefert worden, richtig sortiert von oben nach unten und links nach rechts. Am besten gehts mit einer Schere zum minimalen finetuning und einer Spitzzange für die engsten Stellen. Halten auch super! War am selben Tag mit großem Programm in der Aral-Waschstrasse. Suche jetzt nur noch das passende Highline VW Zeichen mit Chromring.

Cheers.

• Woher diesen Grill Passat 3C Beitrag #20
dieselmartin

dieselmartin

dukebtd schrieb:
So,
hab die Chromleisten von Ebay (supreme.carparts) montiert.
Also hast Du einen Standard (Trend, Comfort- oder Sportline) Grill.

dukebtd schrieb:
Suche jetzt nur noch das passende Highline VW Zeichen mit Chromring.

Das wird aber nix.

Das Highline Zeichen passt nur auf den Highline Grill. Denn dort werden grössere Zeichen verbaut.
160 mm statt 130 mm

m;

Thema:

Woher diesen Grill Passat 3C

Woher diesen Grill Passat 3C - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Oben