Woher diesen Grill Passat 3C

Diskutiere Woher diesen Grill Passat 3C im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ja genau, Comfortline Grill. Also, ich dachte es gibt insgesamt laut Teileliste 3 VW-Zeichen für den Passat: 1.) 150mm für normalen Grill...
  • Woher diesen Grill Passat 3C Beitrag #21
D

dukebtd

Ja genau, Comfortline Grill.

Also, ich dachte es gibt insgesamt laut Teileliste 3 VW-Zeichen für den Passat:
1.) 150mm für normalen Grill, Teilenummer 1K5 853 600
2.) 130mm für Highline Grill (ohne ACC/ADR), Teile-Nr. 5M0 853 601 FDY
3.) 130mm für Highline Grill (mit ACC/ADR), Teile-Nr. 3C0 853 601 JZA. Dieses Zeichen ist geschlossen.
Für die Varianten 2.) und 3.) gibt es noch einen Adapter (Teile-Nummer 3C0 853 347 RYP), das soll angeblich der Chromrand beim Highline-Zeichen sein?!?

Variante 1.) soll angeblich der sein, den ich für meinen normallen Grill brauchen würde. Die soll auch den Chromrand haben.

• Woher diesen Grill Passat 3C

Anzeige

• Woher diesen Grill Passat 3C Beitrag #22
dieselmartin

dieselmartin

Deine Angaben stimmen leider nicht.

Ich hatte das normal im Sportline (ist schon in WOB rausgeflogen)

Dann das Hi mit Chromrand -der ist aber schon dran !!! da braucht man keinen Adapter
das ist das 1K5 853 600

Jetzt hab ich das ACC - das fuer den HI einen Adapter braucht.

Nur das ACC kann (ohne) in normale und mit Adapter in Hi Grills. Die anderen sind nicht tauschbar.
Ich habs ausprobiert und der teileman wusste es auch nicht.

Lass Dich nicht von Teileprogrammen verwirren, die wissen auch nicht alles und haben Fehler !!!

• Woher diesen Grill Passat 3C Beitrag #23
D

dukebtd

Endlich einer der sich damit auskennt!
Sieht das ACC den gut aus? Hat es einen Chromrand?
Hast du vielleicht ein Foto? :) Fragen über Fragen!

• Woher diesen Grill Passat 3C Beitrag #24
dieselmartin

dieselmartin

Das ACC-Zeichen selbst hat keinen Rand, denn ist ist 130mm.

Somit passt es alleien in den Standardgrill und MIT Adapter in den Highlinegrill.

Den Rand, den das HI fest an sich hat und der es zu einem grossen 150mm macht, muss man beim ACC dazukaufen.
Ich finde, es sieht gut aus, weils fast keiner hat :)

accmitadapterbv8.jpg

http://tequila.homeip.net/Passat/ACC.jpg

Thema:

Woher diesen Grill Passat 3C

Woher diesen Grill Passat 3C - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Oben