Wo SLC Beschichten lassen?

Diskutiere Wo SLC Beschichten lassen? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich muß bei mir eine Felge neu SLC Beschichten (Verchromen) lassen. Habt ihr vielleicht adressen wo man sowas machen lassen kann. Ich...
  • Wo SLC Beschichten lassen? Beitrag #1
F

Franklin

Hallo,

ich muß bei mir eine Felge neu SLC Beschichten (Verchromen) lassen. Habt ihr vielleicht adressen wo man sowas machen lassen kann. Ich habe schon gesucht aber nichts brauchbares gefunden. Bin für jeden Tip sehr dankbar.

Mfg

Frank

Thema:

Wo SLC Beschichten lassen?

Wo SLC Beschichten lassen? - Ähnliche Themen

Wintergarten München – Warm- oder Kaltwintergarten? Und wie habt ihr eingerichtet?: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr in München einen Wintergarten bauen lassen (Alu-Konstruktion, sehr schlicht gehalten) und sind super...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Lenkung macht Reibgeräusche: Hallo ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen B7 Combi 170PS mit DSG gegönnt. Eigentlich bin ich von dem Fahrzeug begeistert, leider macht...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Oben