Wo Lackdicke messen lassen?

Diskutiere Wo Lackdicke messen lassen? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); HI! Irgendwie habe ich das Autohaus das mir mein Autowagen verkauft hat im Verdacht, das es mir einen Unfallwagen angedreht hat. - Oder...
  • Wo Lackdicke messen lassen? Beitrag #1
Masterb2k

Masterb2k

HI!

Irgendwie habe ich das Autohaus das mir mein Autowagen verkauft hat im Verdacht, das es mir einen Unfallwagen angedreht hat. - Oder zumindest irgendwas an dem Wagen gemacht wurde, was mir bisher nicht bekannt ist.

Die Tür hinten links ist auf jeden Fall raus gewesen, und es sind einige Läufer auf der vorderen Innenkante zu sehen.

Jetzt wollt ich einfach mal messen lassen, was denn da so an Farbe drauf ist.

Mfg
Mb2k

• Wo Lackdicke messen lassen? Beitrag #2
B

b5variant

Bei einem anderen AH mal anrufen und fragen, ob die so ein Messgerät haben - oder die üblichen Verdächtigen: TÜV, DEKRA...
Eine gewechselte oder nachlackierte Tür macht noch lange keinen Unfallwagen. Es kann sich schließlich nur um eine "Kosmetikreparatur /- lackierung" nach Kratzern handeln. Solche Bagatellschäden müssen beim Verkauf auch nicht zwangsweise bekanntgegeben werden bzw. wurden die vom Vorbesitzer nicht angezeigt.

• Wo Lackdicke messen lassen? Beitrag #3
Masterb2k

Masterb2k

Deswegen ja, oder was anderes gemacht wurde was mir nicht bekannt war/ist.

Kann auch nur ein Bagatellschaden sein... nur ich möcht gern wissen was da Sache ist.

Dekra, da werd ich nachher mal hineiern. Mein Hauseigener :) hat kein Messgerät. Mein Lacker auch net.

Es gibt allerdings noch mehrere Dinge die uns schon vor einiger Zeit haben stutzig werden lassen.

Thema:

Wo Lackdicke messen lassen?

Wo Lackdicke messen lassen? - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Passat CC Dekorleisten: Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine Dekorleisten in meinem 2011er Passat CC tauschen. Ursprünglich sind in den Türen und rechts und links der...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Lenkgetriebe-Blues-entwickelt Eigenleben...: Hallo erstmal und Dank ans Forum,hat mir im Vorfeld schon diverse Fragen beantwortet,aber nun ist was passiert,was ich mir beim besten Willen...
Oben