wo finde ich die Teilenummer auf den HP2 Sätteln

Diskutiere wo finde ich die Teilenummer auf den HP2 Sätteln im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); habe ein kleines Problem mit meiner HP2 wahrscheinlich die falschen Sättel, weis jemand wo auf den Sättel die TN steht kann nichts entdecken :(...
  • wo finde ich die Teilenummer auf den HP2 Sätteln Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
habe ein kleines Problem mit meiner HP2 wahrscheinlich die falschen Sättel, weis jemand wo auf den Sättel die TN steht kann nichts entdecken :( :cry:

4B0 615 107 B und 4B0 615 108 B habe ich wahrscheinlich denn die S4 Scheiben 8E0 615 301 AD passen nicht von der Topftiefe her sind 46,5mm, meine Scheiben die dazu waren und passen haben die TN 4B3 615 301 und eine Topftiefe von 52,4

hatte schon mal jemand von euch das Problem :?

• wo finde ich die Teilenummer auf den HP2 Sätteln Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Soweit ich weiß stehen auf den Sätteln generell keine Teilenummern.
Ist auf jeden Fall bei mir so.
Hatte mir mal welche vom V6 hinten gekauft.
Was soll ich sagen..........
waren dieselben die bei mir original drauf sind :x

• wo finde ich die Teilenummer auf den HP2 Sätteln Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
ja habe jetzt ne Stunde google gefragt und nun ATE ne Mail geschrieben mal sehen was raus kommt

• wo finde ich die Teilenummer auf den HP2 Sätteln Beitrag #4
L

LessIsMore

kann dir ooch erst helfen, wenn ich die bremse inner hand hab...und das dauert noch nen paar tage

• wo finde ich die Teilenummer auf den HP2 Sätteln Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
so mein persönliches Problem das nichts passt hat sich geklärt habe Stundenlang das Teileprogramm durchsucht und nun endlich weis ich bescheid beim S6 gab es 2 verschiedene Sättel eben einmal für ne 42er Topftiefe wie beim S4 und Allroad verbaut und dann eben die ich habe mit ner 54er Tiefe

der Sattel steht also ganze 8mm weiter drin was für die Felgenwahl günstiger ist :)

werde jetzt bei meinen Sättel bleiben habe geschaut gibt alles dafür EBC Zimmermann etc und da die W8 HA auch eine Tiefe von 54 hat passt das perfekt

Thema:

wo finde ich die Teilenummer auf den HP2 Sätteln

Oben