Tango
Hallo allerseits!
Wünsche allen, frohe Weihnachten gehabt zu haben!
Bin heute morgen mal bei meinem
gewesen, um meine Waschdüsen für die Scheinwerfer checken zu lassen!
Diese sollen laut Bedienungsanleitung nach dem Starten (oder auch nach dem einschalten der Zündung) und dem Betätigen der Wischwaschfunktion der Scheibenwischer EINMAL mit eingeschaltet werden, und dann erst jedes FÜNFTE Mal wieder..... bei mir jaucht er den Tank ratz fatz leer, weil die IMMER mit eingeschaltet werden, wenn ich die Winschutzscheibe reinigen will! :x
Der
konnte aber nix finden was da einzustellen sei! Im Programm gäb´s da nix! Muss dann laut dem Mechaniker so sein! Aber weiter wussten die dann auch nicht!
Warum schreibt VW es dann so in die Bedienungsanleitung??
Oder ist das evtl. Temperaturabhängig, so wie z.B. die beheizbaren Waschdüsen, die ja auch Temperaturabhängig geheizt werden?
Ich meine nämlich, das das in den Monaten, wo noch Blätter an den Bäumen waren, nicht der Fall war!
Weiß da jemand was?? Ich hab sonst keinen Hinweis gefunden!
Gruß
Andre
Wünsche allen, frohe Weihnachten gehabt zu haben!
Bin heute morgen mal bei meinem
Diese sollen laut Bedienungsanleitung nach dem Starten (oder auch nach dem einschalten der Zündung) und dem Betätigen der Wischwaschfunktion der Scheibenwischer EINMAL mit eingeschaltet werden, und dann erst jedes FÜNFTE Mal wieder..... bei mir jaucht er den Tank ratz fatz leer, weil die IMMER mit eingeschaltet werden, wenn ich die Winschutzscheibe reinigen will! :x
Der
Warum schreibt VW es dann so in die Bedienungsanleitung??
Oder ist das evtl. Temperaturabhängig, so wie z.B. die beheizbaren Waschdüsen, die ja auch Temperaturabhängig geheizt werden?
Ich meine nämlich, das das in den Monaten, wo noch Blätter an den Bäumen waren, nicht der Fall war!
Weiß da jemand was?? Ich hab sonst keinen Hinweis gefunden!
Gruß
Andre