Winterreifen Passat BJ 98 auf Passat BJ 2002

Diskutiere Winterreifen Passat BJ 98 auf Passat BJ 2002 im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Fahre einen Passat Variant Bj 98 mit der Reifebgrösse 195/65/15. Möchte demnächst umsteigen auf einen Bj 2002 oder 2003 und mich würde...
  • Winterreifen Passat BJ 98 auf Passat BJ 2002 Beitrag #1
S

sasa70

Hallo! Fahre einen Passat Variant Bj 98 mit der Reifebgrösse 195/65/15. Möchte demnächst umsteigen auf einen Bj 2002 oder 2003 und mich würde interesieren ob ich die Winterreifen behalten kann, oder mich nach neuen umschauen muß.

Danke im vorraus und Grüsse aus dem Schwabenländle!

• Winterreifen Passat BJ 98 auf Passat BJ 2002 Beitrag #2
Lord

Lord

Hi deine Reifen und Felgen kannst übernehmen , der Lochkreis ist der selbe :wink:

• Winterreifen Passat BJ 98 auf Passat BJ 2002 Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Kommt auf den BG an..es gibt einige die aufgrund der 312er Bremse nur noch 16er fahren können...

Thema:

Winterreifen Passat BJ 98 auf Passat BJ 2002

Winterreifen Passat BJ 98 auf Passat BJ 2002 - Ähnliche Themen

relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
ESP Bremsanlage ABS Lampe nach Wehsel zu manueller Schaltung: Hallo. Ich bin neu bei Volkswagen und habe hier im Ausland das Problem, ein Passat BR5 Variant von 2002 kaufen zu wollen. Ich habe einfach OBD2...
Oben