Windabweiser für 3c

Diskutiere Windabweiser für 3c im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Tach, suche für unseren 2,0 l Trendliner, KOmbi, 140 Ps mit DSG Windabweiser vorne. Kann mir einer ne Adresse etc. nennen. VW is mir zu teuer...
  • Windabweiser für 3c Beitrag #1
T

TX116

Tach,
suche für unseren 2,0 l Trendliner, KOmbi, 140 Ps mit DSG Windabweiser vorne.
Kann mir einer ne Adresse etc. nennen. VW is mir zu teuer.
Danke vorab.
Steven

(ps. Seitenscheiben) :eek:

• Windabweiser für 3c Beitrag #2
B

b5variant

Bei ebay gibts die Dinger für 27,99 Euro. Keine Ahnung, ob die günstiger als die VW Teile sind... Derzeit werden nur die von der Limo angeboten, am besten den Verkäufer mal kontaktieren und nachfragen ob es die auch für den Variant gibt. Sind die vorderen Türen nicht identisch (Limo<->Variant)? Oder einfach mal selber durchsuchen...

KLICK MICH HART!

Thema:

Windabweiser für 3c

Windabweiser für 3c - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Passat 3c Turbo BMR Motor: Moinsen liebe Schrauber Kollegen, ich habe schrauber erfahrung und habe gerade folgendes problem an meinem Passat 3c Bj.08 125KW BMR Motor. Ich...
Innenraumgebläse Funiktioniert nicht mehr Climatronic: Hallo miteinander, Ich Fahre einen Passat 3c BJ 2007 kombi 2.0 TDI 140 PS PD Inkl. Standheizung die ihren Dienst mal wieder verweigert hat aber...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Oben