Willkommen in der Tuningworld Passat 3C !!!

Diskutiere Willkommen in der Tuningworld Passat 3C !!! im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Schaut mal was es bei Ebay für 2 Scheine gibt!

Was haltet Ihr vom Extremtuning?

• Geil !

Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Ansprechend !

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • Willkommen in der Tuningworld Passat 3C !!! Beitrag #1
pas3c

pas3c

Schaut mal was es bei Ebay für 2 Scheine gibt!

xtr3cfront.JPG

xtr3check.JPG

• Willkommen in der Tuningworld Passat 3C !!! Beitrag #2
B

Brabus9N

Stell mal bitte den Link der Auktion rein.

• Willkommen in der Tuningworld Passat 3C !!! Beitrag #3
SieMone

SieMone

Sehr auffällig auf jeden Fall, aber für meinen Geschmack potthäßlich. :flop:
Plastikbomber. Nej, geht garnicht. Hab ich auf Messe gesehn, gefällt nicht.

Der arme Passat :cry:

• Willkommen in der Tuningworld Passat 3C !!! Beitrag #5
Knigge

Knigge

2050,-€ - Mööööp. Nee wat de dafür innen Puff gehen kanns :rofl:

• Willkommen in der Tuningworld Passat 3C !!! Beitrag #6
Bundy

Bundy

Cooler Bausatz! Vielleicht nicht die richtige Farbe, aber sonst...
Der Preis wird die Exclusivität schon unterstützen.
Ausserdem stehen die meisten stolzen 3C-Besitzer mehr auf understatement.

• Willkommen in der Tuningworld Passat 3C !!! Beitrag #7
D

Dave

Sieht ja schon geil aus
ABER: Bis der Passat so da steht kannst du locker 10.000 Tacken von der Bank holen!
Felgen,Reifen,Spoiler,Lack wenn schon komplettlackierung dann richtig,Fahrwerk,Auspuff, und dann ist er innen drin immer noch original.
Dann lass ich meinen aber lieber dezent.
Für so viel Geld kauf ich mir lieber en R 36 :!:

• Willkommen in der Tuningworld Passat 3C !!! Beitrag #8
C

checkar

Die Firma ist bei uns in der Nähe, aber wenn man sich teilweise diese Fahrzeuge aus der Nähe betrachtet sieht man was das für ein Pfusch ist, da paßt teilweise nichts richtig zusammen, überall Ecken und Kanten, keine richtigen Spaltmaße ect.
Und Preise jenseits von gute und böse, die bieten sehr viel an, auch Felgen aus Amiland ect., aber selbst da kann man sich sicher sein das man sie günstiger bekommt wenn man sie sich selber importieren läßt.
Selbst die Typen die da mitmachen, alles Prollis, nur Weiber im Kopf, braun gebrannt und von nichts eine Ahnung haben.
Mein Eindruck von dieser Firma seitdem ich sie kenne.

• Willkommen in der Tuningworld Passat 3C !!! Beitrag #9
F

FRITZ

das einzige was daran halbwegs schick finde is der "wegwerfgriff" auf dem Kofferraum.....aber der geht ja nu ma gar nicht auf nem Straßenauto...sorry.....find das Auto potthäßlich

naja und für die Kohle....naja würds vielleicht bissl anders investieren als Knigge ;-) aber für 2000 eus kammer auch was tolles/schickes für nen 3C bekommen....

• Willkommen in der Tuningworld Passat 3C !!! Beitrag #10
M

Michael

Darauf müsste Gefängniss mit anschließender Sicherheitsverwahrung stehen!Wer sich sowas ans Auto baut..na ja!!! Absolut scheiße sowas!!!
Für die Kohle was der Rotz kostet bis er so am Auto ist,kaufe ich mir lieber 20'' BBS Le Mans mit Airride und eine Woche Malle zum Anstoßen(saufen) das ich mir nicht ein ,,Spoilerpaket''gekauft habe!!

• Willkommen in der Tuningworld Passat 3C !!! Beitrag #11
Honk

Honk

Liebhaber gibt es aber auch dafür.

• Willkommen in der Tuningworld Passat 3C !!! Beitrag #12
F

FRITZ

fürs Anstoßen auf Malle?? ;-)

Is halt reine Geschmacksache und darüber lässt ja bekanntlich streiten....und irgendwem müssen solche Spoiler ja gefallen sonst würd se ja keiner produzieren!!

Ausserdem hätt ich bei der neuen Front Angst, dass sich dadrin irgendeiner versteckt oder der Nachbar seinen Smart reinparkt ;-)

• Willkommen in der Tuningworld Passat 3C !!! Beitrag #13
T

TDI_Driver

*würg*

• Willkommen in der Tuningworld Passat 3C !!! Beitrag #14
L

LessIsMore

ich find den wagen super so wie er is.

is nen gelungener breitbau und durchaus zeitgemäß mit der singleframe-front und der heckstoßstange.

das auto soll genauso wirken wie es das tut.

echt gelungen.

• Willkommen in der Tuningworld Passat 3C !!! Beitrag #15
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Ich find ihn auch schick, sieht doch gut aus - ander Felgen und noch n bischen tiefer.
Wird wohl auch am See zu finden sein ;)

• Willkommen in der Tuningworld Passat 3C !!! Beitrag #16
fanatic

fanatic

Also rein optisch find ich das auch ganz interessant.. bis auf den Flügel, sowas gehört wirklich nur an ein Rennsport-Fahrzeug. Dann noch die Kotflügel & Schweller ein klein wenig dezenter und das ganze in ordentlicher Qualität... aber die wirds bei so nem Kit wohl nicht geben. Für so einen Look sollte man sowieso einen Japaner missbrauchen, nicht einen Passat ;)

• Willkommen in der Tuningworld Passat 3C !!! Beitrag #17
C

Christian

Verträgt sich meiner Meinung nach nur mit nem ordentlichen Motor und richtigen Rädern, nicht sone Spielzeugfelgen :D
......und ja KEIN SILBER als Lack!!!!!!!!!!!!!!!!

• Willkommen in der Tuningworld Passat 3C !!! Beitrag #18
Freakazoid

Freakazoid

Perfekt fände ich diesen Umbau anner 1.6er 3C Basis Version...das passt dann supi zu den anderen Krücken die mit 80 zum Treffen Eiern weil die Kohle fürn richtiges Auto nimmer gereicht hat :rofl:

Aber der Grill is fesch, da passen jede Menge Hufeisen oder Automobilclub Plaketten dran :rofl: :rofl:

• Willkommen in der Tuningworld Passat 3C !!! Beitrag #19
C

c6-individual

Wem es gefällt, der soll sich das Teil verbauen. Geschmack lässt sich nicht aufzwingen bzw. beeinflussen.
Selbst ein 1.6er Basis 3C ist allemal doppelt (+) so teuer, wie ein alter gebrauchter 3B, von daher hinkt der Vergleich ein wenig Freakazoid :wink: .

• Willkommen in der Tuningworld Passat 3C !!! Beitrag #20
Freakazoid

Freakazoid

Auch 3C gibts schon gebraucht :nana:

Und ein Basis 3C kann billiger sein als ein Highline 3BG der letzten Serie ;)...und er hinkt weiter :nana:

Thema:

Willkommen in der Tuningworld Passat 3C !!!

Willkommen in der Tuningworld Passat 3C !!! - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Oben