Willkommen in der Tuningworld Passat 3C !!!

Diskutiere Willkommen in der Tuningworld Passat 3C !!! im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich sprach vom gebrauchten 3B vs. 3C und nicht vom 3BG...

Was haltet Ihr vom Extremtuning?

• Geil !

Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Ansprechend !

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • Willkommen in der Tuningworld Passat 3C !!! Beitrag #21
C

c6-individual

Ich sprach vom gebrauchten 3B vs. 3C und nicht vom 3BG...

• Willkommen in der Tuningworld Passat 3C !!! Beitrag #22
L

LetDevil

ich find den Bodykit garnet mal schlecht.nur sollten diejenigen die sich sowas zulegen mindestens nen gemachten Turbo und kein serien 1,6er unter der haube haben.dann wirds nämlich peinlich

MfG
Andreas

Thema:

Willkommen in der Tuningworld Passat 3C !!!

Willkommen in der Tuningworld Passat 3C !!! - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Oben