Wie zufrieden seit ihr mit dem FK Gewinde

Diskutiere Wie zufrieden seit ihr mit dem FK Gewinde im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); wollte euch mal fragen wie ihr mit eurem fk gewinde zufrieden seit. habe nämlich vor mir eins zu bestellen und dachte dass ich euch erstmal frage.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie zufrieden seit ihr mit dem FK Gewinde Beitrag #1
V

V6-Syncro

wollte euch mal fragen wie ihr mit eurem fk gewinde zufrieden seit.
habe nämlich vor mir eins zu bestellen und dachte dass ich euch erstmal frage.

• Wie zufrieden seit ihr mit dem FK Gewinde Beitrag #2
S

Scholly

Schreibst Du nur, oder liest Du auch? Du hast doch bereits den Hinweis bekommen, mal die SUCHEFUNKTION zu nutzen... Zu den FK Fahrwerken wurde bereits häufig etwas geschrieben.

Mach doch bitte nicht immer ein neues Thema auf, einfach in ein schon bestehendes schreiben - Antworten gibts dann schon und keiner regt sich auf.

• Wie zufrieden seit ihr mit dem FK Gewinde Beitrag #3
Blackwonder

Blackwonder

un vorallem..
es gibt verschiedene FK gewinde.... von billig AK scheißdrecks zeug bis Silverline X.

• Wie zufrieden seit ihr mit dem FK Gewinde Beitrag #4
C

Christian

Und Schluss hier, sorry aber dazu gibts genug Beiträge ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie zufrieden seit ihr mit dem FK Gewinde

Wie zufrieden seit ihr mit dem FK Gewinde - Ähnliche Themen

suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Oben