Wie viel ET habt ihr bei euren Felgen

Diskutiere Wie viel ET habt ihr bei euren Felgen im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hi, so meine bestelten Felgen sind nicht lieferbar und ich darf mir jetzt wieder neue suchen :( und ich hab 2 neue Felgen gefunden, nun miene...
  • Wie viel ET habt ihr bei euren Felgen Beitrag #1
S

Simson

Hi,

so meine bestelten Felgen sind nicht lieferbar und ich darf mir jetzt wieder neue suchen :(

und ich hab 2 neue Felgen gefunden, nun miene Frage wie viel ET habt ihr weil die 2 ausgesuchten Felgen die ich gefunden habe hat die eine Felge ET40 und die andere ET30
und zur zeit hab ich ET35

Felgenmaße: 8,5x19 (rings rum)

was würde sich da ändern und sieht man das mit den auge die veränderung?

hätte jemand evtl bilder?

schon mal vielen Dank

Gruß
Simninja

• Wie viel ET habt ihr bei euren Felgen Beitrag #2
normi-s6

normi-s6

Vorne ET30 mit eventuell 5mm Plättchen und hinten die ET40, könnte allerdings eng werden hinten.

• Wie viel ET habt ihr bei euren Felgen Beitrag #3
S

Simson

Hi,

so hab mir jetzt 8,5x19" ET30 ringsrum bestellt und laut gutachten passen die.

Gruß
Simson

• Wie viel ET habt ihr bei euren Felgen Beitrag #4
V5-Cruiser

V5-Cruiser

8,5x19" 225/35R19

VA: ET35 Radmitte/Koti 325mm
HA: ET30 Radmitte/Koti 335mm

• Wie viel ET habt ihr bei euren Felgen Beitrag #5
Greek

Greek

habe auch 8,5x19 et 30 ringsrum passt und das beim 3b, 3bg hat noch mehr platz.

• Wie viel ET habt ihr bei euren Felgen Beitrag #6
Haukejunior

Haukejunior

ja habe auch ringsum et 30 auf 8,5j aber hätte lieber vorne et 40 gehabt oder so weil ich habe auch nen 3b und würde gerne noch tiefer ohne soviel zu ziehen

Thema:

Wie viel ET habt ihr bei euren Felgen

Wie viel ET habt ihr bei euren Felgen - Ähnliche Themen

Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
CC mit Airride - welche Felgen-/Reifengrösse: Mahlzeit! Ich brauche mal Tipps von den Airridern hier im Forum, weil ich einfach nicht weiter komme. Seit 4 Tagen grüble ich schon rum wegen...
RS4 Felgen beim V6 TDI 4Motion, welche ET???: Hallo zusammen! Ich möchte gerne rs4 Design Felgen von MAM auf meinen v6 TDI 4motion fahren. Habe ein kW Gewinde Fahrwerk verbaut und fahre zur...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Oben