Wie heisst diese VW-Felge?

Diskutiere Wie heisst diese VW-Felge? im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo Leute, wollte meine Original VW-Felgen verkaufen aber ich weiß nicht, wie sie heissen. Muß mir ja ein Bild davonmachen können wie sie...
  • Wie heisst diese VW-Felge? Beitrag #1
C

comeback

Hallo Leute,
wollte meine Original VW-Felgen verkaufen aber ich weiß nicht, wie sie heissen. Muß mir ja ein Bild davonmachen können wie sie heisst. Wißt ihr es? Ist eine 15 Zoll-Felge auf meinem 3BG.

• Wie heisst diese VW-Felge? Beitrag #3
K

kaschmidt

Is das ma wieder Lustich :rofl: :rofl: :rofl:

Heißt Michigan 7x15 ET37

• Wie heisst diese VW-Felge? Beitrag #4
C

comeback

kaschmidt schrieb:
Is das ma wieder Lustich :rofl: :rofl: :rofl:

Heißt Michigan 7x15 ET37
Vielen Dank, dass ist doch mal ne Ansage. :top:

@ Schorni,
:flop:

• Wie heisst diese VW-Felge? Beitrag #5
Robin

Robin

comeback schrieb:
@ Schorni, :flop:

Jo geh ruhig in den Keller zum lachen :p :rofl:

PS: Und da Du es vorher schon wusstest wie se heißt (10:21), hätteste das hier auch löschen können. Und wenn man was verkaufen will, sollte man sich selber mal nen Plan machen und nicht immer andere für sich suchen lassen. Ach neee, sorry, mein Fehler, hattest Du ja. :roll: :clap:

• Wie heisst diese VW-Felge? Beitrag #6
C

comeback

Schorni schrieb:
comeback schrieb:
@ Schorni, :flop:

Jo geh ruhig in den Keller zum lachen :p :rofl:

PS: Und da Du es vorher schon wusstest wie se heißt (10:21), hätteste das hier auch löschen können. Und wenn man was verkaufen will, sollte man sich selber mal nen Plan machen und nicht immer andere für sich suchen lassen. Ach neee, sorry, mein Fehler, hattest Du ja. :roll: :clap:
Was kümmert es den Mond, wenn ihn der Hund anbellt? :D
Habe leider keinen Keller, wo ich zum Lachen hinnkann. Habe schon google gequält um den Felgennamen zu finden - ohne Erfolg. Außerdem solltest Du lieb zu mir sein. Bin ebenfalls Zanderangler (Rekord: 90er).

Thema:

Wie heisst diese VW-Felge?

Wie heisst diese VW-Felge? - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Oben