Wie heißt die Kunststoffleiste, im unteren Bereich der Tür, welche in den Unterboden übergeht?

Diskutiere Wie heißt die Kunststoffleiste, im unteren Bereich der Tür, welche in den Unterboden übergeht? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich habe eine Schramme in der Kunststoffleiste, unten an der Tür, an der Stelle, wo eine Kunststoffleiste in den Unterboden übergeht. Wie heisst...
  • Wie heißt die Kunststoffleiste, im unteren Bereich der Tür, welche in den Unterboden übergeht? Beitrag #1
P

PorridgeVom2

Ich habe eine Schramme in der Kunststoffleiste,
unten an der Tür, an der Stelle, wo eine Kunststoffleiste in den Unterboden übergeht.

Wie heisst diese Kunststoffleiste?

Würde gern nach Ersatz suchen.

Anhänge

• TuerLeiste.jpg
    TuerLeiste.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 3
  • Wie heißt die Kunststoffleiste, im unteren Bereich der Tür, welche in den Unterboden übergeht?

Anzeige

Thema:

Wie heißt die Kunststoffleiste, im unteren Bereich der Tür, welche in den Unterboden übergeht?

Wie heißt die Kunststoffleiste, im unteren Bereich der Tür, welche in den Unterboden übergeht? - Ähnliche Themen

Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Enormer Benzingeruch im Bereich hinten rechts: Hallo zusammen seit längerer Zeit stinkt der Passat 3B5 Variant nach Benzin, wenn man sich an der rechten hinteren Tür aufhält. Jetzt ist es...
Suche Fensterführung für Passat b2: Hallo suche für den Passat b2 die Fensterführung am besten für alle Türen da meine leider kaputt gegangen sind beim Ausbau. Nur finde ich keine...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
VW Passat B5/3BG Tür vorne rechts piniengrün Farbcode LB6W: Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche, nach einer Tür für vorne rechts in Piniengrün mit dem Farbcode LB6W. Bei der Internetrecherche finde ich...
Oben