Wie heißen die orginale vw felgen?

Diskutiere Wie heißen die orginale vw felgen? im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; hallo kann mir jemand sagen wie diese felgen heißen? die waren auf mein 3bg variant es sind 15 zoll felgen! danke schon mal für eure hilfe!
  • Wie heißen die orginale vw felgen? Beitrag #1
C

Christian 3BG

hallo

kann mir jemand sagen wie diese felgen heißen?
die waren auf mein 3bg variant es sind 15 zoll felgen!

danke schon mal für eure hilfe!

• Wie heißen die orginale vw felgen? Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Schau mal hier, da hast du alle gängigen Passatfelgen auf einen Blick. Es sind die Adelaide vom 3B. Hat also schonmal jemand umgerüstet! :wink:

Thema:

Wie heißen die orginale vw felgen?

Wie heißen die orginale vw felgen? - Ähnliche Themen

Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Suche Passat 3BG Phönix Felgen: Suche für meinen Passat 3BG Phönix Felgen in 17 Zoll . Wen jemand was hat einfach melden .
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Oben