Wie Groß sind die Vorderen Bremsscheiben beim 3B

Diskutiere Wie Groß sind die Vorderen Bremsscheiben beim 3B im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi Wie Groß sind die Vorderen Bremsscheiben beim 3B V6 4 Motion bj. 98
  • Wie Groß sind die Vorderen Bremsscheiben beim 3B Beitrag #1
V

V6 Siggi

hi

Wie Groß sind die Vorderen Bremsscheiben beim 3B V6 4 Motion bj. 98

• Wie Groß sind die Vorderen Bremsscheiben beim 3B Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Testedit

Thema:

Wie Groß sind die Vorderen Bremsscheiben beim 3B

Wie Groß sind die Vorderen Bremsscheiben beim 3B - Ähnliche Themen

Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
hintere Lautsprecher Passat 3B fehlen: Ich habe gerade herausgefunden, warum aus meinen hinteren Türen (Passat 3B) kein Ton rauskommt: Es sind keine Lautsprecher drin: Das komische...
Bremsscheibe falsche Beläge?: Hallo Forum, Meinen GTE BJ 2020 60tkm habe ich seit 4 Monaten. Da die Bremsscheiben total rostig waren, habe ich ein par Abfahrten ohne...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Oben