Werkzeug Bremsenwechsel

Diskutiere Werkzeug Bremsenwechsel im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, möchte bei meinem Passat die Bremsen wechseln (komplett). Nun brauche ich ja für hinten diesen Bremskolbenrücksteller, habe mal geschaut aber...
  • Werkzeug Bremsenwechsel Beitrag #1
K

Kathleen

Hi, möchte bei meinem Passat die Bremsen wechseln (komplett).

Nun brauche ich ja für hinten diesen Bremskolbenrücksteller, habe mal geschaut aber ich Blicks nicht, gibt ja verschiedene.

Kann mir bitte jemand nen link schicken welchen ich brauche?

Fahrzeug ist ein Passat 3 BG Variant V5.

Danke schonmal

• Werkzeug Bremsenwechsel Beitrag #2
Z

zwei0

normalerweisse bestehen diese Rücksteller aus einem Satz der mehrere Adapter für verschiedene Bremssättel beinhaltet, diese decken in aller Regel die gängigsten Varianten ab, u.a. auch VW, welche keine eigenen Entwicklungen sind, sondern 08/15 Sättel, die in vielen anderen Modellen und auch Fzg. Marken verbaut sind.

• Werkzeug Bremsenwechsel Beitrag #4
3B-Maus

3B-Maus

der reicht voll und ganz aus.
Aber wenn du in der Nähe ne nette Werkstatt hast, kannst dir den Rücksteller vielleicht mal für zwei Stunden ausleihen. Wenn du nicht öfter bei diversen Fahrzeugen die Bremsen wechselst, ist es sinnvoller das Geld zu sparen (oder anderweitig ins Auto zu stecken) und mal im der Werkstatt deines Vertrauens nach zu fragen...

Thema:

Werkzeug Bremsenwechsel

Werkzeug Bremsenwechsel - Ähnliche Themen

Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Geräusche im Innenraum beim Leerlauf + Türschloss defekt: phildeus phildeus B6/3C Themenstarter Moin, mein Passat macht komische Geräusche im Innenraum wenn er im Leerlauf fährt. Im Stand ist alles...
Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Oben